preisvorstellung bei Damensachen?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von 1984tine 17.11.10 - 13:34 Uhr

Mache jetzt also gleich ein Damen album habe z.b. mehere jeans aber hab grad gar keine idee was man dafür nehmen kann die meisten sind echt noch top in Ordnung sehen aus wie neu?

Mach mal bitte vorschläge ?!

Beitrag von mona-mausl 17.11.10 - 13:38 Uhr

kommt immer drauf an obs ne markenhose oder ne no name ist würd ich sagen :)
Lg

Beitrag von mausikaka86 17.11.10 - 13:39 Uhr

das ist so schwer zu sagen. Kommt drauf an welche marken das sind, welcher zustand, ob wenig getragen, gerne getragen, wie modisch usw. Ich würde das nach Bauchgefühl machen.

lg

Beitrag von spyro82 17.11.10 - 13:57 Uhr

Welche Grösse?Wenns 38 ist,oder 28/29 Länge 30/32,dann zeig sie MIR....Ich sage Dir dann was ich bereit bin zu zahlen!!!;-)


glg

Beitrag von 1984tine 17.11.10 - 14:12 Uhr

z.b habe ich hier eine lee top zustand zwei von 4 wards eine im guten Zustand eine mit flecken am beinende