kann das sein

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knutschi2009 17.11.10 - 13:37 Uhr

Hallo

kann das sein das ich meinen ES habe
habe gerade solche unterleib schmerzen bekommen und dazu durchfall
kann es sein das es jetzt mein ES ist

nehme seit 13 tagen Mönschpfeffer und trinke am tag 1 Liter Kindlein Komm Tee habe sonst meinen ES nie gespürt doch kann es sein das ich den jetzt spüre

Hir mal mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919962/545434



lg yvonne

Beitrag von shiningstar 17.11.10 - 13:38 Uhr

Im ZB sehe ich keinen Eisprung.

Vielleicht ist es ein Infekt -Bauchweh passt ja auch zum Durchfall...

Beitrag von sephora 17.11.10 - 14:05 Uhr

Glaube eher nicht, dass es der ES ist...in kombination mit DF..
mmh, sieht auch leider nicht danach aus. ABer könnte natürlich trotzdem ein ES sein..auch mit Infekt..

lg