*** PINK ***

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von ikonna 17.11.10 - 13:38 Uhr

hallo ihr lieben #winke

die sängerin PINK ist schwanger!!!!!!!!!!!
bin ein riesen fan von ihr,habe es aber heute erst im radio gehört.
es wird ein mädchen ;-)

wer ist auch so überrascht wie ich ????

gruß
ik

Beitrag von cherymuffin80 17.11.10 - 13:50 Uhr

Nö, nix überrascht, haben sie doch schon vor mind. 1 Woche gebracht ;-)

Naja, macht ja nix, kann man nur hoffen das sie das Kind nicht so erzieht wie sie es neulich allen Eltern mal empfolen hat, so von wegen mal ordentlich Prügel tun gut.

LG

Beitrag von gisele 17.11.10 - 14:01 Uhr

das wird doch schon seit einigen wochen spekuliert;-)
wenn sie es so erzieht wie sie vor kurzem geraten hat,dann tut mir das kind leid:-[
l.g.

Beitrag von klimperklumperelfe 17.11.10 - 14:34 Uhr

Sowas kommt im Radio?

Beitrag von ikonna 17.11.10 - 17:54 Uhr

ja heute morgen bei 1 live ;-)

Beitrag von ikonna 17.11.10 - 17:53 Uhr

echt??
mensch,hab dann wohl die letzte woche hinter den bergen bei den 7 zwergen gewohnt...#rofl

habe wirklich nichts mitbekommen.
naja.freue mich für pink.

danke für eure antworten.

Beitrag von scrapie 17.11.10 - 17:59 Uhr

Pfft... wenn sie der Meinung ist, dass Kinder ab und zu mal einen auf den Arsch bekommen sollten.... ne, ich bedaure das Kind...