Babyschale und einkaufen

Huhu#winke

Wollte mal fragen wie ihr das so macht?

Bei uns kommt es ja eigentlich nicht so oft vor, dass wir mit dem auto einkaufen fahren und der Kleine dabei ist....Wir haben nämlich kein Auto und bekommen ab und zu das meiner Eltern..

Sooo morgen ist es aber wieder soweit und ich frag mich wie ihr das so macht...

Bis jetzt haben wir es immer so gemacht...die Babyschale in einem Einkaufskorb und dann noch einen Einkaufskorb zum einkaufen....find das aber echt doof und umständlich...weiß aber nicht, wie es anders gehen soll...

Haben eine Römer Babyschale...

Weiß jemand einen Tipp?

LG Janine + #baby Jeremy (16 Wochen und 1 Tag)#verliebt

1

Manduca oder Tagetuch wären die besten Möglichkeiten.
Ansonsten so wie du es schon machst.
Einige läden EDEKA ALDI LIDL haben auch diese Einkaufswagen wo der Babysafe drauf gestellt und angegurtet werden.
Lg

2

Huhu

Also ich gehe meist zu L...l die haben Babysagewagen wie dm ;-)

Und wenn nicht, dann klappe ich den stiz nach hinten und stell den Maxi Cosi da drauf also auf Griff und nach hinten geklapptem Sitz ;-)
Wenn man ihn immer bissle festhebt passiert da echt nicht. Ist eigentlich echt stabil soweit ;-)


Viel Spaß


Aryssa+ Lion 12W 2Tage#verliebt

3

Genau beim LIDL bei uns geht das auch. Ansonsten haben wir immer dieses Teil zum Ausklappen, wo die Kleinkinder später drin sitzen können ausgeklappt und da die Babyschale draufgetan. Funktioniert super.
Jetzt sitzt sie zum Glück schon im Einkaufswagen.

4

Also ich stell die Babyschale immer auf den Sitz, wo man die Kleinkinder reinsetzen kann! Der passt da genau drauf und steht auch nicht wackelig oder so!

Außerdem geh ich oft zu Lidl und Kaufland. Da gibts extra Einkaufswagen, wo man eine Babyschale draufstellen kann!

5

Huhu,

wenn ich denn mal in die Verlegenheit komme und die Babyschale mit ins Geschäft nehmen muß...dann nehme ich mir einen Einkaufswagen, klappe den Kindersitz auf und stelle die Babyschale auf Haltegriff und RÜckenlehne vom Kindersitz. Aber da muß man sie natürlich immer gut festhalten.

Meist nehme ich aber die Manduca mit *g* klappt wunderbar, Baby schläft, Mama hat die Hände frei.

lg

Andrea

6

Huhu,

meistens bin ich auch zu Fuß unterwegs, daher immer den Buggy. Wenn ich weiß, das es wird nicht viel..dann mit dem Buggy. Sonst im Manduca und wir gehen dann einkaufen. Sie liebt es zu schauen, dabei zu sein und entdeckt dann viele kleine Babys oder Kleinkinder.

Ich denke ein Manduca, Bondolino oder Tragetuch wäre so auch nicth schlecht. Ich möchte es nicht missen, obwhl das TT schon schöner war. Nur jetzt ist sie zu schwer dafür, das ich Angst habe sie fallen zu lassen.

Frag doch mald eine Hebi, ob sie dir was erzählen kann bwz. wenn du es überhaupt möchtest.

Mann kann auch sowas leihen!

Nur bitte bitte kein Babybjörn und niemals das Baby nach vorne tragen. Auch wenn es neue Tragen von Babybjörn geben.

LG NEtti

7

Wir gehen immer zum Aldi, die haben diese Wägen wo man ein Kindersitz oben drauf stellen und anschnallen kann.#pro
Das was wir beim Aldi nicht bekommen holen wir beim Kaufland, die haben diese Wägen auch. Sonst Tragetuch oder Rucksack, so gehen wir immer in der Stadt bummeln oder einkaufen, findet unser Kleiner besonders spannend.:-D

Lg Marzena#winke

8

Danke für eure Antworten:-)

Das ist ne gute idee den kindersitz ausklappen und babyschale drauf....frag mich ja sowieso immer wie andere eltern das machen...da seh ich ja auch imerm die schale oben drauf, aber dachte da muss man extra was zukaufen oder so damit man es raufsteckt....

Wollen morgen zu Lidl und Kaufland...mal gucken wie es da ist:-)

Manduca mitnehmen? und wo setzt ihr die kleinen dann rein? im Auto???#kratz

Ist das nicht ganz schön umständlich?

LG Janine

9

Hallo

das ist nur die ersten 1,2, mal Umständlich. Eigentlich ist da gar nciht viel dran Manduca im Auto anzulegen

LG
qrupa

10

Frag mich nur wie???

Bin nämlich nicht grad eine Bohnenstange#hicks:-p

Weil auf den Schocß legen geht nicht da fällt der kopf vorne runter#kratz

weitere Kommentare laden
15

Habe einen Römer Baby Safe Plus und kommt oben drauf wo man KInder reinsitzt. Die Babyschale hat so eine Art vorrichtung zum einklemmen.

17

Muss ich mal gucken...weiß nicht wie unser richtig heißt....haben den geliehen bekommen von meienr cousine...

ich seh nur dass da Römer als firma draufsteht:-p

Finde ich das irgendwie raus wie der richtig heißt?

Wie sieht diese Vorrichtung denn aus?