NMT+3...trau mich nicht zu testen..Mein ZB...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von die_schwangere 17.11.10 - 13:41 Uhr

hi Mädels
bin jetzt am 31. ZT was eigenttlich schon sehr sehr komisch ist.hab immer einen 28 tage zyklus.
von mens merk ich nix
meine brüste tun nur weh und es zieht sehr in meinem rücken eher so untenrum an den seiten.

hier mal mein ZB
hab aber erst nach ES gemessen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/632764/548095

trau mich nicht zu testen aus angst vor ner enttäuschung

Beitrag von knutschi2009 17.11.10 - 13:43 Uhr

Hallo


Nun du bist NMT+3
und du hast noch nicht getestet das ist super ich hätte es nicht so lange ausgehalten und hätte schon längst geteste deine tempi ist schön weit oben



also trau dich und teste
meine daumen sind gedrückt#pro

viel glück #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von scarlett1605 17.11.10 - 14:31 Uhr

hi,
können uns die hand reichen, ich bin in der gleichen situation wie du und dies ist erst der 1. übungszyklus. ich hab mir vorgenommen, morgen früh zu testen. das wäre dann auch unser drittes baby.
lg und dir auch viel mut von silke

Beitrag von majleen 17.11.10 - 13:44 Uhr

ZB zeigt ja leider nicht den ES. Tempi ist aber super. Viel Glück #klee

Beitrag von schnubbel30 17.11.10 - 13:52 Uhr

Huhu,

machs einfach, dann weißt du wo du dran bist.
Verstehe dich du arme....

Drück die Daumen#pro