Heute Organscreening und alles passt!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mami-5 17.11.10 - 13:44 Uhr

#winkeHallo,

bin nun zurück vom Termin im Spital und was soll ich sagen, es war einfach nur schön meinen Bauchbewohner wieder zu sehen.Das Outing hat sich auch sowas von bestätigt#verliebt, es bleibt bei unserem 2ten Sohnemann!
Er hat auch schon ganz schön zugelegt, er ist bereits 37 cm groß und wiegt ein halbes Kilo , jetzt muss ich wieder bis zum 15.12 warten, erst da habe ich wieder Terminn beim FA , aber das schöne ist ja zu wissen, dass es nicht mehr solange dauert wie es bisher gedauert hat #schein

Ich wünsche euch allen noch eine schöne Kugelzeit!!!#winke

Liebe GRüße
Petra mit Paul-Louis im Bäuchlein

Beitrag von else555 17.11.10 - 14:06 Uhr

hallo,

na dann...glückwunsch!!!!schönen namen habt ihr ausgesucht!!!!muss noch bis zum 14.12. auf ein outing warten#gaehn.

lg,elsi mit ella oder hugo!!!