Hat jemand Erfahrungen mit Juice Plus?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von eselmami 17.11.10 - 13:46 Uhr

Hallo,

hat jemand von Euch schon mal Juice Plus eingenommen? Wie sind Eure Erfahrungen?

Beitrag von jerk 17.11.10 - 14:06 Uhr

Hallo,

ich mußte das Zeug mal verkaufen (schäm)

Laß die Finger davon, es ist völlig überteuert und es gibt etliche Präparate, die deutlich billiger, aber genau so gut sind.

lg
jerk

Beitrag von secretcalla 18.12.10 - 01:19 Uhr

hallo,

also ich kenne das nicht aber ich nehme was anderes wobei ich gute Erfahrunge mit gemacht haben.

Falls du Interesse hast schreib mich einfach mal an.#winke


secretcalla