Sylt - Unterkunftempfehlung im Winter

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von isuam14 17.11.10 - 13:50 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Ich möchte gemeinsam mit meinem Freund Anfang des Jahres ein paar Tage auf Sylt verbringen. Generell gibt es auch dort natürlich eine große Auswahl an Unterkünften und Hotels.

Wir würden gern nach Hörnum fahren. Habt Ihr da Empfehlungen für eine schöne Unterkunft mit Blick zum Watt, eventuell Kamin o.ä.?


Über einige Tips freue ich mich!

Vielen Dank für Eure Antworten,
liebe Grüße, Isuam :-)

Beitrag von wasteline 17.11.10 - 14:28 Uhr

Darf es auch Rantum sein?

Hier waren gerade Anfang November die Kinder unserer Freunde und fnden es klasse

http://www.dorfhotel.com/de/doerfer/sylt/appartements.html

Beitrag von isuam14 17.11.10 - 14:31 Uhr

Tolle Idee, klingt ja schon mal super und wenn es auch noch empfehlenswert ist, umso besser. :-) Dankeschön für diesen Tip!

Beitrag von foerstergeist 23.11.10 - 07:24 Uhr

Wir waren jetzt Ende Oktober zwar nicht in Hörnum, aber in Westerland.
Im Dorint-Hotel.
Dieses liegt zentral, dennoch ruhig, direkt an den Dünen. Hat einen Wellnessbereich mit Hallenbad und Sauna, sehr schöne Zimmer.
Sehr gutem Frühstück und wenn man möchte, kann man Abendessen zubuchen.
Der Vorteil von Westerland ist einfach, dass man auch mal bummeln gehen kann, vor allem jetzt in der Winterszeit.
Wir sind ansonsten alles mit dem Bus abgefahren, ist ja ideal und man erreicht alles weitere in Kürze.

LG
A