geschenkeliste familie und mir fehlt noch etwas für meine schwester

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von schlumpi 17.11.10 - 13:51 Uhr

hallo,


hier folgt nun meine wunschzettel zusammenstellung bzw. bereits gekaufte geschenke:

oma und opa: tischkalender mit kinderfotos

partner: tasse mit kinderfoto, vatikanmünzsatz diesen jahres

philipp (4 jahre): Playmobil Polizei Hauptquartier, polizeitauto
playmobil sowie hubschrauber und juwelenräuber
Electric Spiel, Goldschatzjäger/ Ritter Playmobil (Oma)
Playmobil Wohnwagen (2. Oma)

sarah (fast 2 jahre): feenspielhaus elc, spielpilz elc, planwagen elc
mitnehmarche playmobil (oma)
holzschneideobst, wimmelbuch (oma)
handpuppe sterntaler

so, nun seid ihr dran.

mir fehlt noch eine idee für meinen papa sowie für meine schwester.


lg schlumpi

Beitrag von joann210586 17.11.10 - 14:10 Uhr

Sarah:
- aqua doodle (da gibts auch so kleine Sets mit Winnie Pooh)

philipp
- Malen nach Zahlen Junior (gibts auch mit Bagger usw.)

Ansonsten vielleicht als gemeinsames Geschenk Knete, Bastelpapier, Fingerfarbe etc.

Sigg Trinkflaschen für schöne Ausflüge vielleicht?


Die Sachen verbrauchen sich im Laufe der Zeit und verstopfen das Kinderzimmer nicht. Bringen aber trotzdem viele Stunden Spaß

Beitrag von klapperstorch2 17.11.10 - 16:39 Uhr

Hallo,

wie alt ist deine Schwester?
Für deinen Vater vielleicht einen Gutschein für einen Baumarkt oder hat er vielleicht Hobbys? Bücher, Bildbände? Ein ganz tolles ist von BK: Die Erde.
Gibt es auch mit : die Ozeane. Wirklich toll.
Für deine Schwester bräuchte man mal einen Tipp. Wie alt und eventuell hobbys.
LG
Andrea

Beitrag von schlumpi 17.11.10 - 18:17 Uhr

sie ist 24.

hobbys: ich glaube alles was es gibt an sport. sie spielt aktiv tennis, volleyball. sie liebt schokolade (ein nutella glas vielleicht?) und liest englische bücher- aber da habe ich keine ahnung.