*****ZB-Runde***** Wer hat Lust?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xmimix 17.11.10 - 13:56 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

mhh habe grade nichts zu tun auf der Arbeit.... Also zeigt mir eure Blätter! :-D

Hier ist schonmal meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921577/548518

Bin gespannt, ob die Tempi morgen steigt... Habe leider seit 3 Tagen braune SB.... #kratz Heute war bisher noch nichts, hoffe das war nur ne ES-Blutung, aber ist die nicht normalerweise hellrot?

So, jetzt seid ihr dran. ;-)

Mimi #blume

Beitrag von muttiator 17.11.10 - 13:59 Uhr

"aber ist die nicht normalerweise hellrot? "

Die kann alles sein, unter Umständen sogar so stark wie die Mens.

Beitrag von xmimix 17.11.10 - 14:14 Uhr

#danke

Beitrag von lucas2009 17.11.10 - 14:01 Uhr

Huhu,
habe öfters mal vorm ES bräunliche SB, ist nicht schlimm.
Naja dein ES kommt bestimmt bald.

Hier meins
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913692/547519

LG Julia

Beitrag von xmimix 17.11.10 - 14:06 Uhr

#danke

Ui, du hast ja auch lange nach Mens noch SB... Deine Kurve sieht bisher auch gut aus. Zumindest schonmal einen positiven Ovu. Du solltest dir deinen Mann heute nochmal ran nehmen. :-p

Beitrag von mamamoni74 17.11.10 - 14:07 Uhr

Bin auch dabei.

Sagt mal Mädels...Kann es sein, dass ich meinen ES vielleicht erst an ZT15 hatte? Wenn man sich die Notizen (Ovu) anschaut?
Nur aus dem ZS werd ich nicht schlau. War ja net wirklich so, wie er normalerweise sein sollte. hmmmm *ratlos*

Bin gerade am rätseln wie weit ich denn nun eigentlich bin. #kratz
Letzter ZK war 25 Tage.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929328/546712

Viele Grüße moni

Beitrag von xmimix 17.11.10 - 14:13 Uhr

Mhh schwierig. Wie fett war denn der Ovu? Ich würd sagen, wenn er fett positiv war, dann war dein ES an ZT 16/17 sont vielleicht da wo Urbia ihn eingetragen hat... #kratz

Beitrag von mamamoni74 17.11.10 - 14:23 Uhr

Am 15 ZT Mittags war er eher positiv. Am 16ZT wars weniger und 17ZT schon wieder neg.

Beitrag von xmimix 17.11.10 - 14:27 Uhr

Ich kenne mich mit den Ovus nicht so aus... Aber man sagt ja, dass er so soll sein soll, wie der Kontrollstrich. Vielleicht war dein ES dann doch früher. Da hattest du aber noch keine gemacht ne?

Beitrag von mamamoni74 17.11.10 - 14:38 Uhr

Nein, erst ab ZT15.

Ach ich werds sehen.

Aber herzlichen Dank und viel Glück. ;-)

Beitrag von bacon86 17.11.10 - 14:08 Uhr

Hallo zusammen,

mein ZB kennt bestimmt schon jeder, habe heute schon 2 ZB-Runden mitgemacht.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926798/547427



#klee

Beitrag von xmimix 17.11.10 - 14:10 Uhr

Ich kenne es noch nicht. :-) Ist ein bisschen zackig, aber jetzt steigt die Tempi ja schön. Das sieht doch gut aus. Ich wünsch dir viel Glück!! #klee

Beitrag von a-fire-inside 17.11.10 - 14:18 Uhr

dein es kommt bestimmt bald...
ich bin total aufgeregt, hab das gefühl die mens kommt jeden moment aber bisher noch nix zu sehen...

drückt mir die daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913047/544377

Beitrag von xmimix 17.11.10 - 14:21 Uhr

Klar ich drück dir ganz doll die Daumen!!! Ich denke ja, dass dein ES etwas später war als Urbia ihn eingetragen hat. So ZT 21/22.

Beitrag von a-fire-inside 17.11.10 - 14:27 Uhr

nein er war definitiv am 03.11.
ich bin in behandlung in der kiwu und die haben zyklusmonitoring gemacht. die balken sitzen eindeutig richtig und mein claerblue monitor hat ihn auch so angezeigt...

Beitrag von xmimix 17.11.10 - 14:32 Uhr

Ok, dann hab ich nichts gesagt. #schein

Beitrag von charlie28 17.11.10 - 14:19 Uhr

Hallöchen,

Zu deiner SB kann ich leider nichts sagen,dakenne ich mich nicht so gut mit aus. Ich drücke dir aber fest die Daumen, daß alles gut wird.
Hier mal mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925661/545906

Lieben Gruß
Charlie

Beitrag von xmimix 17.11.10 - 14:23 Uhr

Du bist ES+8. Schöner Anstieg und super Bienchen. Da drücke ich dir ganz doll die Daumen dass es geklappt hat. #pro

Beitrag von kata... 17.11.10 - 14:22 Uhr

hallo...

sitz auch grad an der arbeit und mache natürlich mit.
heut morgen 2x tempi hintereinander gemessen...erst 36,94 und gleich hinterher 36,8... #kratz#kratz#kratz häh??????

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917760/545883

Beitrag von xmimix 17.11.10 - 14:26 Uhr

Naja, mit beiden Tempis sieht dein ZB doch super aus. ;-) Solange musst du ja nicht mehr hibbeln. Ich wünsch dir ganz viel Glück! #klee

Beitrag von raevunge 17.11.10 - 14:24 Uhr

HUHU

denke, dein ES kommt bald :-D

Mein ZB ist in der VK - aber eigentlich es eher uninteressant #schein Würde mich sogar freuen, wenn die Mens jetzt käme, dann könnten wir in den nächsten ÜZ starten ;-)

GLG #sonne

Beitrag von xmimix 17.11.10 - 14:29 Uhr

Sieht ja etwas merkwürdug aus... :-) Drücke dir aber die Daumen, dass es vielleicht doch ein Kampfbienchen war, ansonsten viel Glück für den nächsten Zyklus. #klee

Beitrag von suesse82tr 17.11.10 - 14:25 Uhr

Ich warte auch auf meinen ES.
Mache diesen Zyklus das erste mal Ovu´s.
Das ist wohl auch ganz gut, bei meinem ZickZack diesmal.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/849340/548669

Beitrag von xmimix 17.11.10 - 14:31 Uhr

Also ich hab schon schlimmere gesehen. ;-) Du misst ja auch manchmal zu unterschiedlichen Zeiten. Vielleicht gehörst du zu denjenigen, bei denen eine halbe stunde schon viel ausmacht... Sind deinen ZBs sonst ruhiger?

Beitrag von suesse82tr 17.11.10 - 14:35 Uhr

Die letzten beiden (mach ja erst das 3te) waren besser.
Da hat die Zeit nix ausgemacht.
Muss mich ja leider ein bißchen nach meinem Sohn (15 Monate) richten, daher die Unterschiede.

  • 1
  • 2