17+3 heute Outing bekommen......und ich kanns nicht glauben......in VK

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandmann1234 17.11.10 - 13:57 Uhr

hab garnicht damit gerechnet, weil ich heute da war wegen Dauer-schwindel/kotzen.

Erstmal haben die mich auf den Kopf gestellt und dann mal eben nach dem Baby schauen weil ich nächste Woche das 2 Screening habe.

Und da ist uns der Schniedel direkt ins Auge gesprungen.

Hoffe das wird nächste Woche dann nochmal Bestätigt.

Mein Bauchgefühl hat mich nicht enttäuscht und ich freue mich nach 3 Mädels einen Jungen zu bekommen#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

Wer hat lust mit shoppen zu gehen

Beitrag von mami-5 17.11.10 - 14:01 Uhr

Gratuliere!

Kann dein Gefühl ganz gut nachvollziehen! Wir haben auch nun das Glück oder was auch immer , wieder einen Jungen zu bekommen. Bei mir steht es ja bisjetzt 4 Mädchen gegen 1 Jungen, Jetzt bekommt mein Sohn endlich unterstützung !!!#verliebt

Alles liebe

Petra

Beitrag von sandmann1234 17.11.10 - 14:04 Uhr

Wieviel Unterstützung soll euer Sohn denn noch bekommen??

Bei uns ists das Letzte, auch wenn es das 4 Mädchen geworden wäre.#verliebt#verliebt

Beitrag von mami-5 17.11.10 - 16:55 Uhr

mit der Unterstützung meinte ich eigentlich, dass er jetzt männliche Unterstützung bekommt!

lg.petra

Beitrag von extravagance 17.11.10 - 14:03 Uhr

in deiner VK steht nichts und Bilder sind net freigeschalet :-(


aber Gratulation zum Sohnemann :-)

Beitrag von ostseetraum 17.11.10 - 14:14 Uhr

hihi, so ähnlich sah es bei uns damals auch aus ... und es blieb ein Junge bis heute - 3 Jahre alt ;-)

Herzlichen Glückwusch :-)

Beitrag von colli 17.11.10 - 14:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen!

Wir hatten unser Outing bei 19+0 und es hätte kaum eindeutiger sein können :-p

Hab mich auch wahnsinnig gefreut, wobei ich auch von Anfang an intuitiv wusste, dass es ein Junge wird

Wünsche dir alles Gute!

Lg Colli mit Babyboy 28+5 SSW