Mit was spielen eure 3jährigen in der Badewanne?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von melmystical 17.11.10 - 13:58 Uhr

Hallo! #winke

Mein Sohn wird bald 3 und ist eine richtige Wasserratte. Er könnte stundenlang in der Wanne sitzen. ;-)

Zum Nikolaus würde ich ihm gerne ein neues Spielzeug für die Wanne holen, aber ich weiß nicht was.

Die ganzen leeren Shampoo- und Duschgel-Flaschen sind nicht mehr so interessant. Becher auch nicht. Ein paar Boote hat er. Aber es muss mal was neues her.

Spritztiere hole ich nicht mehr, damit macht er mir das ganze Bad nass. #augen

#danke

Gruß

Melanie + Simon (2 Jahre und 10 Monate)

Beitrag von fbl772 17.11.10 - 14:04 Uhr

Bei uns wird gerne in der Wanne gekocht mit Kochgeschirr :-)

VG
B

Beitrag von frenze85 17.11.10 - 14:14 Uhr

Hallöchen,

Wir haben jede Menge Badetiere, Delphin, Enten (so an die 10 stück :D in allen Größen, Farben und Formen). Diese Waschpuschel sind auch sehr beliebt, nen Lappen um die Wanne von Innen zu putzen ;) (nen Waschlappen) und so eine Robbe die im Wasser schwimmen kann, also da zieht man an so nem Ball und die Robbe schwimmt vibrierend davon.
Du siehst, unsere Wanne ist sehr voll :D Also das Netz nicht vergessen, wo du das ganze Zeug dann rein packen kannst.

LG

Beitrag von bokatis 17.11.10 - 18:49 Uhr

Also unserer nimmt selbst gebaute Lego-Duplo-Boote und Playmobil Männchen mit in die Wanne!