Jetzt war es das definitiv

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von punto050781 17.11.10 - 14:00 Uhr

Die Pest ist da

Ich könnte nur noch weinen. Es hatte doch alles so super geklappt.

Ich verstehe die Welt nicht mehr.

Habe im Moment total die Panik, dass wir es gar nicht schaffen. Bin so down.

Gott sei dank habe ich Urlaub und muss so nicht noch auf der Arbeit sitzen.

Ich drücke Euch allen weiter die Daumen und hoffe, dass es euch besser ergeht.

Liebe Grüße

Punto050781

Beitrag von anmabr 17.11.10 - 14:04 Uhr

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von bike1bike 17.11.10 - 14:10 Uhr

Oje, da sagt man am besten nix: #liebdrueck

Beitrag von shiningstar 17.11.10 - 14:11 Uhr

Hey,

ihr hattet erst einen Transfer -da darf man nicht aufgeben!
Ich kenne das Gefühl nur zu gut... Ich hatte sogar aufgegeben, saß beim Jugendamt um die Bewerberpapiere für eine Adoption zu bekommen etc, und es war mein Mann der mich immer wieder angestupst hat weiter zu machen.

Lass die Trauer zu -in ein paar Tagen wird es Dir besser gehen und dann wirst Du auch wieder nach vorne schauen!

Beitrag von kleene-2010 17.11.10 - 15:03 Uhr

Huhu

Kopf hoch!!

Unsere 1.ICSI hat auch nicht geklappt obwohl alles supi war laut der Ärzte..
Auch wir werden das Glück haben irgendwann einen Wurm in unseren Armen zu halten ;-)
Auch wenn es jetzt schwer fällt...Kopf hoch, es geht weiter...
Lass die Traurigkeit ruhig zu, nehm deinen Schatz ganz feste in den Arm!! Und dann sammelt ihr neue Kraft für den nächsten Versuch#liebdrueck

LG

Beitrag von schnute1980 17.11.10 - 15:07 Uhr


Fühl Dich gedrückt, ich weiß wie du dich fühlst hatte heute auch BT und wußte das Ergebnis auch schon vorher, weil in der Nacht diese verdammte PEST kam.

Auch ich habe zum Glück heute Urlaub genommen und könnte die ganze Zeit nur heulen. Es hat alles so gut ausgesehen und dann sowas.
Ich zweifel auch daran ob es überhaupt mal klappt,

Und mórgen muss ich zu meinem Glück auch noch zum Geburtstag meiner Schwägerin, die ungewollt Drillinge bekommen hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Weiß gar nicht wie ich das überstehen soll die kleinen sind sooo lieb und süß!! ( 4 Jahre)
Aber da müssen wir wohl durch!!

Wir müssen versuchen positiv zu denken....es ist soo schwer und es tut sooo weh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Eine totunglückliche Schnute#liebdrueck