Stimmulationsdauer???

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von anmabr 17.11.10 - 14:01 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
ich habe da mal einer Frage (auch wenn das bei jedem ja anders ist):
Wir werden voraussichtlich mit Beginn des nächsten Zyklus (so um den 1.12.) mit einer Stimu für ICSI anfangen.
Auf dem Zettel hat die Ärztin schon Injektion angekreuzt (also keine Tabletten).
Wenn ich mich richtig erinnere dann meinte sie 3 Tage mit Nasenspray und dann Spritzen.

Jetzt die Frage: wie oft ward ihr während der Stimu bei US um nach den Eichen zu schauen?

(Hoffe die Frage ist nicht zu #klatsch #augen)

Schon jetzt Danke! #blume

#herzlich anmabr

Beitrag von shiningstar 17.11.10 - 14:12 Uhr

Bei der 1. ICSI war ich 2x zum US/BT vor der Punktion
Beim 2. Versuch war ich 1x da...

Beitrag von anmabr 17.11.10 - 14:14 Uhr

Dank dir für die schnelle Antwort!#blume

Beitrag von 35... 17.11.10 - 14:18 Uhr

Hi, in meiner VK kannst du sehen, wie bei meiner ersten ICSi der genaue Ablauf war/ist.
Viel Glück #klee

Beitrag von mardani 17.11.10 - 14:40 Uhr

Hi

Ich fange am ZT mit dem Nasenspray an und ab ZT 3 wird gepiekt, mal bis zum einschließlich 10 Tag, aber auch mal bis zum 12. Tag.

Kommt auf deinen Behandlungsplan und dein Folliwachstum an.

Beim US war ich jeweils nur einmal...meist am 9. ZT oder 10. ZT.

VLG

Beitrag von kleene-2010 17.11.10 - 15:09 Uhr

Huhu


Also ich war 2x beim Ultraschall und habe 9 Tage stimuliert mit Gonal f;-)

LG und viel Glück #klee

Beitrag von anmabr 17.11.10 - 15:56 Uhr

Super,
Danke an alle!!!

Beitrag von punto050781 17.11.10 - 16:30 Uhr

Also ich habe 8 Tage stimmuliert und war nur 1mal zum Ultraschall.

Mal schauen wie es beim 2. Versuch sein wird.

Ich drücke die#pro

Liebe Grüße

Punto050781

Beitrag von minidine 17.11.10 - 17:20 Uhr

Hallo anmabr!

Ich habe 3 US-Kontrollen gehabt und dann wurde mir der Termin für die Punktion mitgeteilt. Es kommt halt immer darauf an wie schnell und wie gut die #ei heranwachsen.

Ich wünsch Dir viel Glück #klee

Grüße mini