Weihnachten kann kommen :)

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von feeling-good 17.11.10 - 14:03 Uhr

Hallihallo #winke


Soooo, die Plätzchen für Weihnachten sind fertig #huepf

12 Bleche voller Kekse.... da können wir dann aber knabbern #mampf

Weihnachten kann kommen #freu#niko

Geschenke hab ich nun auch schon alle und müssen nur noch verpackt werden.
Nächste Woche wird dann schön gemütlich dekoriert, da freut sich die Maus schon soo drauf :-D

Ich freu mich #freu#freu#freu

LG
Stefanie mit Charleen, die fleißig beim plätzchen ausstechen mitgeholfen hat #niko

Beitrag von feeling-good 17.11.10 - 14:05 Uhr

PS: den Feiertag heut sinnvoll genutzt #freu#huepf

Beitrag von rina2804 17.11.10 - 14:33 Uhr

Habt ihr es gut. Hier in NRW ist kein Feiertag und wir müssen fleißig arbeiten#heul

Beitrag von zarina-sophie2008 17.11.10 - 14:40 Uhr

wow. ich wäre auch gerne schon so in weihnachtstimmung. aber ich finde das wetter passt gar nicht zu weihnachten. ist zu warm für plätzchen und glühwein :(

mal sehen. nächste woche muss ich dann ran. sonst ist der 1. advent nicht sehr weihnachtlich#niko

Beitrag von silsil 17.11.10 - 14:52 Uhr

*lach* ich habe ja auch schon 4 Blech Plätzchen gebacken, aber die sind schon wieder fast alle weg. ;-)

Dafür haben wir heute das Kinderzimmerfenster geschmückt und ich werde gleich mal meine Weihnachtsdeko durchgehen um zu sehen, ob ich noch was brauch.

Ich bin für die Deko außen am Eingang immer noch am Rätseln.

lg
Silvia, die sich auch ein paar Schneeflocken wünschen würde

Beitrag von 24hmama 17.11.10 - 17:59 Uhr

hi

oh man.
Bei uns ist kein Feiertag:-(

Und mein Kleiner ist soo anhänglich dass ich schlecht Kekse backen kann mit meinem "Großen"#schwitz

Ich wollte schon so gerne anfangen.
Am Samstag geht es auch nicht.
Aber da fahren wir Geschenke kaufen #verliebt

juhuuuu#verliebt

Beitrag von schmetterling02 17.11.10 - 19:01 Uhr

Hallo!

Die würden bei uns gar nicht reichen ;-)! Ich habe gestern 5 Bleche gebacken und die sind fast alle. Gut, der kleine hatte auch eine große Tüte mit im Kiga #verliebt

LG Sandra mit ihren Jungs

Beitrag von grinsekatze85 18.11.10 - 10:54 Uhr

Wir hatten am 1.Nov schon welche gebacken, die sind jetzt alle!#schmoll

Hab jetzt nochmal nachgebacken, aber diesmal alleine abends in Ruhe;-) da ich schon dekoriert habe und sonst die Küche aussieht wie auf einem Schlachtfeld. Hab ich die Gelegenheit genutzt, Sohn im Bett und Mann zur Abendschule!!;-)

Jetzt holen wir noch die Tage bei der Uroma welche ab #mampf die macht noch so richtige nach alter Tradition, aber wir bekommen das Rezept nicht #nanana
Sie sagt erst wenn sie nicht mehr da ist, bekommt einer ihr Rezeptbuch!!! Aber wir hoffen ja das sie noch lange lange lebt!!!!!#schein

Da ich schon fertig bin mit allem, werd ich noch ein bisschen arbeiten gehen (sonst Vollzeit Mama, aber ich mache Gestecke für die Familie) und dann kann Weihnachten wirklich kommen.#winke

LG
Nadine