HURRA!!! Die letzten beiden Rubriken sind im Album (siehe Thread) :-)!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von mamaoftwo 17.11.10 - 14:06 Uhr

Hallo ihr Lieben,


endlich hab ich nun auch die (vorerst ;-) ) letzten Rubriken in meinem Album #huepf!!!


Bisher konntet ihr ja schon in

#verliebt wunderschöner gepflegter Mädchenkleidung (bis Gr. 92)

#verliebt wunderschöner gepflegter unisex Kleidung (bis Gr. 92)

#verliebt wunderschönen Einzelstücken an Jungenkleidung (bis Gr. 92)

und

#verliebt gut erhaltenem Babyzubehör


stöbern!




Dann kamen noch

#stern die Bibliothek

#stern die Fundgrube rund um Haushalt, Deko & Hobby

und

#stern die Spielecke

hinzu.....




und nun könnt ihr auch in meinen gaaaaanz neuen Rubriken

#herzlich Für die Mamas (mit Parfum, Schmuck, Accessoires & Kleidung Gr. 40-44)

und

#herzlich Für die Papas (mit Parfum & Kleidung)


stöbern!!!! Beide sind zwar noch lange nicht fertig, bin noch fleißig am fotografieren, aber ich konnte einfach nicht mehr warten :-p.....




Also denn, schaut doch mal rein:

http://picasaweb.google.com/112349027056186465240




Würd mich freuen von euch zu hören!


#winke Doris alias mamaoftwo




PS:
#bla Reservierung #bla Paypal #bla Paktpreise sind natürlich selbstverständlich!