Pille un Mönchs

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von soef 17.11.10 - 14:06 Uhr

Hallo
Habe da mal eine Frage War heute beim Gyn zur Kontolle. Da ich letzt Woche meine Mens hatte und er wollte schauen ob sie sich gut abbaut. Nun ist es so das sie sich nur minimal abgebaut hat was ihn verwundert hat nun soll ich bis Januar Mönchs nehmen. Jetzt meine Frage ich nehme die Pille (Cerazette) wirkt die noch wenn ich das Mönchs nehme?

Gruß

Beitrag von zweiunddreissig-32 17.11.10 - 16:48 Uhr

Die Pille wirkt, aber ob Mönchspfeffer dann hilft, das bezweifle ich.