Mallorca Mitte Sept. 2011 mit Kind. Hotels gesucht...

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von anneswe 17.11.10 - 14:07 Uhr

Hallo,

da wir nächstes Jahr wieder nach Mallorca fliegen wollen, bin ich nun auf der Suche nach passenden Angeboten. Dieses Jahr hatten wir für 9 Tage eine traumhafte FeWo mit Pool und Mietauto. Besonders gut hat uns die Bucht Cala Mesquida gefallen, weil sie nicht so verbaut war. Habe dort auch schon wegen Hotels geschaut (es gibt dort direkt an der Bucht nur eine Hotelkette) aber es geht erst ab 1600 euro aufwärts los für eine Woche.
Nun bin ich auf der Suche nach Alternativen, die vielleicht etwas preisgünstiger sind. Wir wollen wirklich nur reinen Strandurlaub machen. Aber wir stehen nicht so auf die Art von Urlaub, wo sich ein Hotel an das nächste reiht. Deshalb wäre z.B. Alicudia Beach überhaupt nichts für uns #zitter

Wer kann ein Familienhotel direkt am Strand empfehlen, was preisgünstigs ist und wo man am Strand vielleicht doch noch ein bisschen seine ruhe hat.

#danke
Gruß
Anne

Beitrag von bienchen1975 19.11.10 - 08:30 Uhr

Hallo Anne!!

Strände bei denen nicht gleich Hotel an Hotel liegt ist gar nicht so einfach zu finden auf Mallorca.
Mir fällt da noch Paguera, Santa Ponsa, Colonia Sant Jordi, Son Serra dea Marina und Colonia de Sant Pere. Wobei bei den 2 Letzteren wirklich nix los ist.......... Font de Sacala ist auch nur ne kleine Bucht. Ansonsten vielleicht noch Cala Dor, da gibt es mehrere kleine Buchten mit vereinzelten Hotels. Ich war damals im Es Talaial, im Nebenort/Bucht Es Forti.
Viel Glück bei der Hotelsuche!
Im Notfall frag mal hier nach: http://mallorca-forum.de

LG
Bienchen