"sex in the city" für werdende mami´s...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von glam77 17.11.10 - 14:08 Uhr

hallo ihr lieben,

ich wollte mal nachfragen, ob ihr lust hättet so einen art "sex in the city" für werdende mami ins leben zu rufen....

mittlerweile trage ich (33 jahre) meinen kleinen sohn etwas über 6 monate in meinem kleinen kugelbauch und suche andere werdende mami´s zwecks erfahrungsaustausch.
bin super gern unterwegs...alster, elbe, shoppen in der city, latte macciato schlürfen und bin für jeden spass zu haben...

liebe grüsse #stern

Beitrag von dancediamond 17.11.10 - 14:26 Uhr

Huhu,

hört sich klasse an - wohne aber im Raum Düsseldorf. Aus deiner Vk ist leider nicht ersichtlich woher Du kommst.

Lg#winke
Jessica

Beitrag von neomadra 17.11.10 - 14:45 Uhr

uh ich auch, ich auch .. düsseldorf :)
endlich mal jemand aus meiner ecke ;)

Beitrag von dancediamond 17.11.10 - 14:46 Uhr

Echt , oh wie cool #huepf

Das freut mich aber auch ;-)

Beitrag von beat81 17.11.10 - 14:28 Uhr

HUhu,
musste gerade kurz schmunzeln. Es heißt übrigens Sex AND the City, aber wenn du magst, darfst du auch Sex IN the City haben :-)

Du bist aus Hamburg nehme ich an, wäre aber gut, wenn du das dazu schreiben würdest.

Ansonsten finde ich dir Idee sehr süß, aber ich wohne leider zu weit weg.

LG beati

Beitrag von runa1978 17.11.10 - 14:34 Uhr

#rofl

Du bist dufte liebe Beati ;-)

Beitrag von beat81 17.11.10 - 14:40 Uhr

#winke

Beitrag von glam77 17.11.10 - 14:38 Uhr

...na, wenn sich da mal nicht meine finger schneller getippt haben, als sie sollten....

*lag bestimmt an der tastatur*

#schein