Unser kleiner Mann kann krabbeln !

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von fiwa78 17.11.10 - 14:10 Uhr

Hi !
Seit Heute ist es offiziell, unser Kleiner kann krabbeln . Hatte ihn im Wohnzimmer auf den Fußboden gelegt um in der Küche etwas zu erledigen (ca. 5 Min.) . Bin dann zurück und er war nicht mehr da ,habe ihn dann bei seiner Schwester im Zimmer gefunden .
Ach ja er ist übrigends knapp 7 Mon. alt und kann seit ca, 1 Woche auch sitzen ( muß sich noch mit einer Hand abstützen) .


Lg fiwa78

Beitrag von lilalaus2000 17.11.10 - 14:17 Uhr

Ist ja süß, meine ist ert 5 Monate, aber das kommt auch noch.

Ja man ist so stolz :-)

Ist süß mal sowas zu lesen.

#klee

Beitrag von marzena1978 17.11.10 - 14:18 Uhr

"Bin dann zurück und er war nicht mehr da"#rofl#rofl Wie geil!#rofl#rofl
Hätte gerne Mäuschen bei dir gespielt und gerne dein Gesichtsausdruck gesehen.;-)
Ich freu mich schon wenn mein Kleiner los krabbelt und ich dann suchen muss.#verliebt

Lg Marzena+Tobias (7Monate)#verliebt

Beitrag von dragonmam 17.11.10 - 14:24 Uhr

mein kleiner zeigt es zu erst denn papa bevor er zu mir gekrappelt kam!
aber das ist eine der schönsten erinnerungen!

Beitrag von mutschki 17.11.10 - 14:33 Uhr

huhu

schöööön gell #verliebt
nick wird auch nächste woche 7 monate alt,und seit 2 wochen kann er sich setzen,mittlerweile auch schon ohne sich abzustützen.krabbeln kann er auch seit dem 10.11.also einer woche.zuuu süss wie er jetzt seinen grossen brüdern von wohnzimmer,ins esszimmer bis in die küche hinterher kabbelt und sich dabei so freut und lacht wenn sie ihn rufen und ihn anfeuern#verliebt

oh mann,unsre babys werden gross #schmoll

lg carolin

Beitrag von summersunny280 17.11.10 - 14:57 Uhr

schön ......auf den tag wart ich auch .
Unser josie ist 11 monate und ausser sitzen und anch vorne beugen macht sie nichts ......wenn sie auf dem bauch liegt gehts ab und an mal rückwärts.

sie ist in der hinsicht sehr faul aber dafür ist sie ordentlich
obwohl sie anfangs gezwungen werden musste

LG