Das Lied der Pampers-Werbung

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von nicole1508 17.11.10 - 14:14 Uhr

Hallo
Ich suche die Sängerin/Gruppe der aktuellen Pampers/Tetanushilfe Werbung...Meine kleine Nichte findet es so toll aber kann nichts finden
Danke!!

Beitrag von purpur100 17.11.10 - 14:28 Uhr

hier mal direkt die Antwort von Pampers
(gefunden im www)

"---> vielen Dank für Ihre e-mail und Ihrem Interesse an unserer Pampers Werbung.

Bei dem Werbesong handelt es sich um einen speziell für diesen Werbespot produzierten Song, der nicht im Handel erhältlich ist und auch leider nicht von uns versandt werden kann.

Werbesongs, die öffentlich erhältlich sind, erkennen Sie daran, dass der Titel und der Interpret während des Spots eingeblendet werden.

Wir hoffen, Ihnen mit diesen Informationen behilflich gewesen zu sein wünschen Ihnen einen schönen Tag!

Mit freundlichen Grüßen

Astrid Verlande P Verbraucherberatung Procter & Gamble <---"

Beitrag von diba 17.11.10 - 14:29 Uhr

hallo,

habe grade mal schnell gegoogelt und herausgefunden,das dieses lied nur für pampers geschrieben wurde.

lg diana

die es auch voll schön findet;-)

Beitrag von purpur100 17.11.10 - 14:30 Uhr

hier hat jemand das Lied ein wenig zusammengestückelt.
http://www.youtube.com/watch?v=oF9o2G0mpEk

Beitrag von nicole1508 17.11.10 - 17:30 Uhr

Danke für eure Antworten
Schade das es nicht öffentlich ist Ich finds so wunderschön so beruhigend..Naja dann eben mehr Werbung gucken;-)

Beitrag von drage 18.11.10 - 11:13 Uhr

Ich find es auch total beruhiged :)