Das wars dann...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von summer7708 17.11.10 - 14:17 Uhr

Hallo,

habe heute vom FA die bestätigung das ich mir Trichomonaden eingefangen habe.Muss Arilin nehmen.Das Zeug löst Fehlgeburten aus im 1.Trimeon.
Nehme ich es nicht, lösen die Bakterien eine FG aus...so oder so ...das wars....hoffe nur das ich nicht ss bin....werd ich jetzt eh nicht mehr mitkriegen...

Also ich steige aus dem Hibbelzug aus...euch viel Glück!!!!#klee

Liebe Grüße
Summer

Beitrag von lierk 17.11.10 - 14:19 Uhr

Oh nein, das tut mir leid!!!!! Wie lange musst Du das Zeug nehmen? Hoffe Du kannst bald wieder fleißig üben!!! Kopf hoch!!!

Beitrag von summer7708 17.11.10 - 14:22 Uhr

6 Tage dann kommt eh die Mens...

Beitrag von summer7708 17.11.10 - 14:20 Uhr

Ach so , der "Einnistungsschmerz" am ES+7 waren dann wohl eher die BAkterien #klatsch:-(

Beitrag von schmunzel78 17.11.10 - 14:42 Uhr

Das tut mir leid #liebdrueck

Versuche nicht an eine mögliche SS zu denken, sondern erst einmal an deine Gesundheit. Kopf hoch, das wird schon. Wirst sehen, im nächsten Zyklus bist du wieder "fit" und kannst wieder hibbeln! #klee

LG #blume
Schmunzel