vorzeitiger Samenerguß durch Eiweiß-Shakes ????

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von Sportler 17.11.10 - 14:18 Uhr

Hallo, ich bin 38 Jahre alt und gehe seit Jahren 3-4 mal die Woche ins Fitneß-Studio. Mache aber mehr Kondition und nicht zu viel Krafttraining.

Seit ein paar Wochen komme ich zu früh, tlw. schon nach einer Minute. Natürlich habe ich mir überlegt, woran das liegen kann. Die einzigste "Veränderung" bei mir ist, dass ich nach dem Training immer einen Eiweiß-Shake mit Milch trinke.

Kann es sein, dass ich durch die Shakes tatsächlich zu früh komme?

Beitrag von zeitblom 17.11.10 - 14:36 Uhr

Unbedingt! Ich habe noch nie einen "Eiweiß-Shake" getrunken und in den letzten 30 Jahren keinen vorzeitigen Samenerguss gehabt.

Beitrag von schlumpfine2304 17.11.10 - 14:40 Uhr

hast du denn in den letzten 30 jahren geschlechtsverkehr gehabt oder masturbation betrieben?

#schein

Beitrag von zeitblom 17.11.10 - 15:36 Uhr

oder??

Beitrag von nashter... 17.11.10 - 15:43 Uhr

Kommt ganz darauf an ob er sich einen Orgasmus vortäuschen kann! ;-)

Beitrag von schlumpfine2304 19.11.10 - 09:50 Uhr

nashter ... darling ....
wie täuscht man denn einen orgasmus vor?

Beitrag von brille. 17.11.10 - 15:03 Uhr

Ne, glaub ich nicht. Nimmst du Anabolika?

Beitrag von Sportler 17.11.10 - 15:54 Uhr

nein, habe ich auch noch nie genommen. Nur ganz normale Shakes, wie es sie in Drogerie Müller oder dm zu kaufen gibt.

Beitrag von badguy 18.11.10 - 08:16 Uhr

Verzichte doch einfach drauf, dann findest du es heraus. Wenn du auf Kondition aus bist, brauchst du die Dinger doch nicht.