Clomifen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hetich22 17.11.10 - 14:28 Uhr

Hi Mädels

Heute ist mein erster "Clomifen-Tag", ich hoffe wirkt ganz schnell. Sind schon im ÜZ Nr. 13
Habt ihr Erfahrungen damit?
Muß dann am 12 ZT wieder zum Arzt, wisst ihr was da genau gemacht wird?


LG hetich22

Beitrag von majleen 17.11.10 - 14:30 Uhr

Da wird auf jeden Fall nen US gemacht. Wann ist denn sonst dein ES?

Beitrag von hetich22 17.11.10 - 14:32 Uhr

Entweder gar nicht oder ZT 23+24, 21+22, 16+17

Beitrag von majleen 17.11.10 - 14:33 Uhr

Clomi nimmt man ja zur besseren Eizellreifung, da kann der ES schon früher kommen. Es wird durch den US kontrolliert, wie viele Follis da sind und wie gut wie wachsen. Viel Glück #klee