Morgen wird´s ernst Entscheidung KS ja oder nein ??!! Ab heut 38.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von furby84 17.11.10 - 14:31 Uhr

Hallöchen !

So morgen um 14Uhr Termin im KH dann wir der Kleine Mann genau vermessen und es wird entschieden ob er schon vor Termin per KS geholt wird... ich denke ja eh das es so kommt, dann muss nur noch das Datum festgelegt werden #zitter:-)#heul von allem im moment was bei meinen Gefühlen dabei...

Wie geht es euch ?

LG Pia

Beitrag von beat81 17.11.10 - 14:34 Uhr

huhu,
also den KU finde ich schon heftig, andererseit hat meine Freundin ihren Sohn auch mit so einem KU spontan geboren. Das Gewicht finde ich noch okay. Aber da es noch etwa 3 Wochen sein sollten... Uiuiui...

Ich würde den KS machen, wenn die Wehen losgehen, dann weißt du, dass dein Kind bereit ist. Ich würde ihn nicht vorher holen.

LG beati

Beitrag von nisivogel2604 17.11.10 - 14:38 Uhr

Weswegen soll denn evtl. ein KS gemach werden?

lg

Beitrag von beat81 17.11.10 - 14:41 Uhr

KU lt. Schätzung 37. SSW 39 cm!! Da hätte ich auch etwas Schiss :-)

Beitrag von furby84 17.11.10 - 14:42 Uhr

Der Kleine hatte am 12.11. schon ein geschätztes Gewicht von 3650g und ein KU von ca. 39cm, deshalb morgen ins KH da die dort ein Doppler + Fetrometrie machen sollen mein FA möchte gerne eine zweite Meinung... da ich aber auch etwas eng gebaut bin rät mein FA mir zu einem KS...

LG Pia

Beitrag von steffi1407 17.11.10 - 14:52 Uhr

Hi Pia

Unser erster Sohn war auch so ein Brummer 4060g, 56cm und 39 KU#schwitz
Da war ich echt froh das wir uns für einen KS entschieden haben. Der Doc hat auch während des KS 2x gesagt "Gut das wir den gemacht haben. den hätten sie da nie raus gekriegt!"

Beim letzten Ultraschall war der Kopf von unserm Sohnemann Nr.2 auch schon wieder 4 Wochen weiter #zitter Ich bin mal gespannt wie es so weiter geht... den nächsten Termin hab ich am 3.11. dann bin ich in der 33. SSW. Ich denke dann wird sich das evt schon entscheiden wie unser Schatz auf die Welt kommt.


LG Steffi #sonne

Beitrag von furby84 17.11.10 - 15:01 Uhr

Ich denke mittlerweile lieber ein geplanter KS, net das nachher bei normaler Entbindung was ist und ein Not-KS gemacht werden müßte...
Und ich möchte ja auch das unser Kleiner gesund auf die Welt kommt...

So schlimm ist das heute ja alles nicht mehr...
Oh dann drücke ich dir mal für die nächste VU alle Daumen und das es nicht wieder so ein Brummer wird...

LG Pia

Beitrag von ichbinhier 17.11.10 - 16:29 Uhr

Meine Tochter hatte auch einen KU von 39,5 cm und hat es ohne KS geschafft!
Ich würde es versuchen, schneiden kann man dann immer noch.