wer hat noch am 20.11. NMT?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ladypink01 17.11.10 - 14:35 Uhr

hey mädels!
nach meiner FG im juli sind wir ja jetzt auch wieder fleißig am hibbeln. haben diesen monat gaaaanz oft gerherzelt. so ziemlich jeden 2. tag. #verliebt am samstag habe ich meinen NMT und hoffe natürlich dass die rote tante nicht kommt! ;-) hab da so einige anzeichen, die zu beiden passen würde (also regel oder ss):
leistenziehen, UL ziehen, schwindel, gelber ausfluss, ab und zu leichte übelkeit
was meint ihr? wer hat noch am samstag NMT und welche anzeichen habt ihr?
LG nina

Beitrag von majleen 17.11.10 - 14:37 Uhr

Hab am Freitag NMT, werde aber nicht vor Montag testen, falls die Mens nicht kommt.

Anzeichen hab ich wie immer keine. Will auch gar nicht mehr auf meinen Körper hören (ÜZ 25)

Viel Glück #klee

Beitrag von ladypink01 17.11.10 - 14:42 Uhr

ich teste auch nicht vor montag! drücke uns ganz fest die daumen!
LG

Beitrag von majleen 17.11.10 - 14:43 Uhr

#danke#klee

Beitrag von schnully00 17.11.10 - 14:38 Uhr

Hallo Nina,

ich habe auch am 20.11.10 meinen NMT, habe irgendwie kaum Anzeichen, mal leichtes Ziehen aber sonst seid 5 Tagen nichts mehr...oh es wäre so schön wenn es geklappt hätte...ich drück dir die Daumen! Willst du testen oder warten? LG Tina

Beitrag von ladypink01 17.11.10 - 14:41 Uhr

wenn sie bis montag nicht da ist, teste ich!
und du?
LG

Beitrag von schnully00 17.11.10 - 14:45 Uhr

ja ich auch...drück uns beiden die Däumchen :-)

Beitrag von yannicsun 17.11.10 - 14:38 Uhr

Ich habe auch am 20.11. NMT.
Ich habe diesen Monat extreme UL Ziehen. Und komischerweise kein Brustaua...
Vielleicht klappt es ja. Ich führe ja kein ZB und messe keine Tempi, von daher ist es jedesmal spannend ;-)

Beitrag von ladypink01 17.11.10 - 14:42 Uhr

ich führe auch kein ZB und messe keine tempi! ;-) denke das stresst zu viel, aber jeder soll es so machen wie er es für richtig hält!
LG

Beitrag von yannicsun 17.11.10 - 14:49 Uhr

Das stimmt wohl.
Ich teste auch am Montag wenn nix kommt. Was ich ja :-Dwohl hoffe

Beitrag von aglaia19 17.11.10 - 14:42 Uhr

Hier ich auch! Mein NMT ist auch am 20.11. bin schon so extrem hibbelig #huepf

Ist unser 1. ÜZ nach der FG mit AS. Insgesamt warten wir schon 13 Monate auf eine SS #zitter

Hier mal meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/344218/543968

Anzeichen hab ich auch:

Brustspannen, Leistenziehen, MS, Mensziehen, Rückenschmerzen, Müdigkeit.

Das Personaorakel sah heute auch sehr vielversprechend aus:
http://s3.directupload.net/images/101117/jxeoj8gs.jpg

Drück uns allen fest die Daumen #pro #schwanger #baby

Beitrag von ladypink01 17.11.10 - 14:44 Uhr

hatte auch ne FG mit AS im juli... :-(
ich führ kein ZB mess auch keine tempi..
ja müdigkeit hab ich auch extreme, egal wie viele stunden ich schlafe, bin dauermüde! vielleicht ja ein anzeichen? :-) würde es uns wünschen!!
LG

Beitrag von winzling2008 17.11.10 - 14:58 Uhr

Ich hab NMT an meinem Geburtstag, d.h. 21.11..... ich bin da echt sehr gesapnnt

Beitrag von melike-82 17.11.10 - 20:23 Uhr

Ich müsste am 25.11 meine Mens bekommen,aber seit ich mit hormonspritzen angefangen habe bekomme ich am ES+13 ,habe ich mir notiert und es war immer am ES+13.
ES+13 wäre bei mir am Sonntag,wenn es dann nicht kommt,gibt es was zu hoffen ;-)

ich drück euch allen und mir die Daumen ;-)

#klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee

Lg Melike