Welche Spielküche aus Plastik?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von pharlap 17.11.10 - 14:40 Uhr

Hallo,

es gibt ja 1000 Beiträge zum Thema Spielküche, aber ich bin trotzdem noch nicht entschlussfreudig. HILFE!

Ich bin soweit, dass es eine Plastikküche sein soll, da wir sie im Sommer mit nach draußen nehmen wollen. Ist die TEFAL Exellence dafür zu groß? Sie gefällt mir bisher am besten oder gibt es eine schmalere, die genauso viel zu bieten hat??

Bin dankbar für Tipps!

Ach ja, HelloKitty etc. fällt weg, da die Küche für meinen Sohnemann ist :-)

Liebe Grüße

pharlap#winke

Beitrag von gslehrerin 17.11.10 - 14:52 Uhr

Bei uns wird es diese:
http://www.mytoys.de/Smoby-Exklusiv-Spielk%C3%BCche-Loft/K%C3%BCchen/K%C3%BCche-Kaufladen/KID/de-mt.to.ca02.08.01/2070697

Ist aber noch nicht getestet. Lies dir mal die Bewertungen durch.

LG
Susanne

Beitrag von ronjas_ma 17.11.10 - 15:00 Uhr

Hallo,

die bekommen unsere Kinder auch. Ich finde sie gut, weil sie so viele Funktionen hat. Und der Preis ist auch fair.

LG
Saskia

Beitrag von gslehrerin 17.11.10 - 15:06 Uhr

Zumal das auch "echte" Funktionen sind, also ich drücke einen Knopf und das Kochfeld geht an, sonst sind das oft rote Aufkleber... Und dass man das Seitenteil reinschieben kann ist auch super!

Beitrag von fbl772 17.11.10 - 15:01 Uhr

Hallo Pharlap,

die Küche mit rauszunehmen ist eine gute Idee - daher musst du darauf achten, dass möglichst keine "Aufkleber" drauf sind - bei Berührung mit Wasser sind die schnell hinüber ...

VG
B

Beitrag von bienemirja 17.11.10 - 21:38 Uhr

http://www.amazon.de/gp/product/B00151SPA0?ie=UTF8&tag=httpbienemnpa-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B00151SPA0

Unsere Tochter bekommt diese.

Mal gucken was sie dazu sagt.

Liebe Grüße bienemirja