POSITIV!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von madmarge86 17.11.10 - 14:50 Uhr

war jetzt 5 tage überfällig und hatte immer so ziehen wie wenn die mens kommen würde, kam sie aber nicht!! und jetz hab ich positiv getestet!!! freu mich volle, i hoff bloß des mit dem ziehen ist nicht schlimmes hab erst nächste woche n thermin bekommen!!!

lg

Beitrag von majleen 17.11.10 - 14:52 Uhr

Tolle Nachricht. Wünsch dir alles Gute

#pro#winke#klee#liebdrueck#fest#herzlich
#pro#winke#klee#liebdrueck#fest#herzlich
#pro#winke#klee#liebdrueck#fest#herzlich
#pro#winke#klee#liebdrueck#fest#herzlich
#pro#winke#klee#liebdrueck#fest#herzlich

Beitrag von semasw 17.11.10 - 14:57 Uhr

#verliebt HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!! #verliebt
eine schöne kugelzeit !!!!!! #stern

#fest#fest

Beitrag von ladypink01 17.11.10 - 15:02 Uhr

herzlichen glückwunsch!! habe am samstag NMT und hoffe auch, dass SIE nicht kommt!
LG

Beitrag von madmarge86 17.11.10 - 15:04 Uhr

hoff bloß das des ziehen nix schlimmes ist!!!!

Beitrag von ladypink01 17.11.10 - 15:06 Uhr

neee glaub ich nicht!! nicht zu viel darüber nachdenken (ich weiß, sagt sich leichter als getan)
LG

Beitrag von luca252007 17.11.10 - 16:16 Uhr

herzlichen glückwunsch und eine schöne und gesunde ss