Früchen Lena

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von nadineriemer 17.11.10 - 14:51 Uhr

Hallo,
habe noch nirgendwo eine Antwort erhalten.Lena hat eine Herzklappenverengung und ASDII.Was das mit den Herzklappen ist weiß ich da mein Sohn mehrfache schwere Herzklappenverengungen hat.Aber was ist ASDII? Es stand im Bericht ASDII 5mm!
Was genau heißt das habe erst im Januar den Termin beim Kinderkadiologen und soll beobachten ob sie beim trinken blau wird.

Nadine

Beitrag von chani79 17.11.10 - 15:25 Uhr

Hast Post :)

Beitrag von hannah.25 17.11.10 - 21:12 Uhr

Hallo Nadine,

leider kenn ich mich damit gar nicht aus. Aber ich wollt dir alles, alles Gute wünschen und drück die Daumen, dass diese Diagnose nichts Schlimmes bedeutet.

Liebe Grüße
Hannah mit Niklas und Sarah fest im Herzen und #baby Per ganz fest im Arm bzw. Wärmebett (12 Tage alt)

Beitrag von tearsforheaven 18.11.10 - 09:24 Uhr

Huhu,


habe gerade mal nachgeschaut.
Wenn du bei Google ASD II eingibst, gibt es jede Menge
Seiten und Info`s.

Zuviele um sie dir jetzt hier zu schreiben.

Ich wünsche euch aber alles erdenklich Liebe und drücke euch die Daumen, das alles gut wird.


LG Silke