Schleimpfopf weg...Wie lange noch? Evtl. Dezembies..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moly 17.11.10 - 14:51 Uhr

Hallo

War heute beim FA. Bei der Untersuchung hat Sie festgestellt dass, sich der Schleimpfropf abgelöst hat wollte aber nix weiteres sagen.

Wie war/ist es bei euch? Dauert es nach dem Abgang noch arg lange bis sich die Babies auf den weg machen? Ich hab laut Mutterpass noch 3 Wochen bis zum ET?

Danke ;-)

Beitrag von connie36 17.11.10 - 14:53 Uhr

meine freundin hatte vor 2 wochen schon einen grossen teil verloren, und vor knapp einer woche den rest.
gestern kam der kleine mann auf die welt.
lg conny 28.ssw

Beitrag von schweissperle 17.11.10 - 14:55 Uhr

hi,

will dir keine hoffnung nehmen, aber die können mehr mals abgehen, da sie sich wieder erneuern können. man kann nicht sagen, das es bald los geht. kannst deswegen trotzdem über termin kommen. sorry

lg

Beitrag von moly 17.11.10 - 14:58 Uhr

:-D Ist ok.... Dass sich das erneuern kann hab ich nicht gewusst. Na ja Mumu war fingerdurchlässig hoffe trotzdem dass er früher kommt. Wenn nicht, ist`s auch ok

Danke

Beitrag von schweissperle 17.11.10 - 15:04 Uhr

ich hoffe das auch, das sich meiner endlich auf den weg begibt. drücke dir die daumen.

Beitrag von mini-gnom 17.11.10 - 14:55 Uhr

Hallo!

Unser Gnömchen kam am nächsten Tag nach Abgang des Schleimpfropf.
Ist ja bei jedem anders. Kann sogar noch einige Wochen dauern...

Lg

Beitrag von reddevil87 17.11.10 - 16:37 Uhr

Bei meiner ersten ss ist der schleimpfropf 1 tag vor der geburts weg hatte aber schon sehr starke wehen!!!

Viel glück Lg Nicole+Melissa an der hand 3j und krümel inside 35ssw#verliebt