Weihnachtsgeschenk für die Schwiegereltern

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von sensey007 17.11.10 - 14:51 Uhr

Hallo,

vielleicht könnt ihr mich ja auf den richtigen Weg bringen für ein Weihnachtsgeschenk für meine Schwiegis. Ein Fotokalender ist wie jedes Jahr schon in Arbeit :-D
Allerdings fehlt mir noch die richtige Idee für das Hauptgeschenk. Letztes Jahr hatten wir ein Jahreslos für unsere beiden Elternteile und davor einen Gutschein zum Essen gehen. Dieses Jahr haben sich meine Eltern allerdings einen etwas gewünscht und ich muss mir keinen Kopf mehr machen. #schein
Aber für meine Schwiegis fällt mir nix ein. Was soll man Leuten schenken, die nix wollen oder schon fast alles haben.
Danke schon mal im Vorfeld für eure Antworten.

LG sensey, die sonst schon fast alles Geschenke hat #niko

Beitrag von klapperstorch2 17.11.10 - 16:29 Uhr

Hallo,

wie wäre es mit einem Gutschein für das Theater oder für die Therme?
LG
Andrea

Beitrag von maundma 17.11.10 - 16:31 Uhr

Ich wäre auch für eine "Aktivität"
Letztes Jahr haben sie Karten für ein Klavierkonzert von Joja Wendt bekommen.
Habe dieses Jahr mal nach Krimidinner gegoogelt, oder Apassionata... habe mich aber auch noch nicht entschieden.
Aber ich glaube soetwas ist auch bei meinen Schwiegis am sinnvolsten.

Gruß,
maundma

Beitrag von lydia08 17.11.10 - 17:17 Uhr

Hallo!

Ich kann meinen Vorschreiberinnen nur zustimmen, eine "Aktivität" ist bestimmt am besten?!


Klavierkonzert von Joja Wendt ......*ganz neidisch guck!!!*

Ich kann selber nicht Klavier spielen, aber dieser Mann ist echt super...zumal man es ja nicht Klavierkonzert im klassischen Sinn nennen kann! Das ist Unterhaltung;-)!

Gut, genug geschwärmt;-) ....wir waren erst letztes Jahr dort...bei den Preisen ist das leider nicht jedes Jahr drin. #heul

Viele Grüße

Lydia.

Beitrag von miba23 17.11.10 - 21:21 Uhr

Also wir haben sie mal zu nem Krimi Dinner geschickt. Haben das selbst zuvor mal erlebt. Uns hats gut gefallen und auch die SchwiGis warn begeistert. Kann ich nur empfehlen.

Oder eben Karten für ein Theater oder einen Tagesausflug mit einem Busunternehmen.

Vielleicht is ja was dabei für deine.

lg miba

Beitrag von sensey007 18.11.10 - 07:51 Uhr

Hallo,

vielen Dank für eure Antworten. Eine Aktivität wäre eine gute Idee.
Na irgendwas in der Beziehung werde ich finden. In eine Therme fahren sie bestimmt mal gern.

Danke LG sensey