was papa schenken?

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von zarina-sophie2008 17.11.10 - 14:52 Uhr

hallo,

also das fragen hier sicher viele. allerdings bin ich schon am verzweifeln. wenigstens weiß ich schon eine richtung in die es gehen soll.
also es sollte auf jeden fall etwas elektronisches sein.

hatte an den neuen move kontroller gedacht für die ps3. allerdings haben wir auch die wii. und das ist ja fast das selbe!?

mit was er auch schon seit längeren liebäugelt, ist ein heimkinosystem. allerding kenne ich mich damit überhaut nicht aus und ich habe keine lust, im ganzen wohnzimmer kabel liegen zu haben.

hat jemand eine gute idee?


lg

Beitrag von hummingbird 17.11.10 - 16:43 Uhr

Vielleicht ein E-Rad, dann macht er ECHTEN Sport in Verbindung mit Technik/Elektronik.
;-)
Dazu kann man dann beliebig Equipment kaufen: Satteltaschen, guten Sattel, Lichtsystem,...

Wenn er die Wii gerne nutzt, vielleicht ein schönes Spiel?
Oder das Balance Board?

Ist es sein Wohnzimmer oder deins?
Die Aussage mit den Kabeln und "ich habe keine lust, im ganzen wohnzimmer kabel liegen zu haben" klingt irgendwie merkwürdig. ;-)

Ansonsten fällt mir noch ein E-Book ein. Liest er gern?

VG




Beitrag von juliane1978 17.11.10 - 23:18 Uhr

Hallo,

meinst Du jetzt Deinen Papa oder den Papa deines Kindes? Das erschließt sich mir gerade nicht so ganz.

Der Papa kriegt bei uns vom Kind gar nichts, da ja die Geschenke vom Christkind (bzw. bei anderen vom Weihnachtsmann) gebracht werden.

Grüße,
Juliane