36. ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tick-tack83 17.11.10 - 14:57 Uhr

hallo mamis,

wie geht es euch ? Mir geht es soweit ganz gut bin nur sehr schnell außer puste.
habt ihr eure kliniktaschen schon fertig ?
Je näher der der termin kommt desto nervöser werde ich geht es euch auch so?


lg

Beitrag von becca.83 17.11.10 - 15:02 Uhr

huhu..... ich bin auch in der 36 woche.
habe meine tasche noch nicht gepackt,wird aber mal zeit!
habe 13.12. meinen kaiserschnitttermin.
nachts kann ich nicht mehr schlafen weil ich so beckenschmerzen habe und kann nicht mehr auf der seite liegen. meine blase schwächelt auch ab und zu,je nach dem wie er liegt. mein GMH hat sich schon auf 1,9 cm verkürzt und muß viel liegen. aber wie mit solchen beckenschmerzen.

Beitrag von tick-tack83 17.11.10 - 15:05 Uhr

hi

woher eißt du das mit deinem gbh meine fa hat mir nichts gesagt, ja seitlich liegen : das problem kenn ich ich würde so gerne auf dem bauch schlafen aber geht ja noch nicht .:) ;-)

Beitrag von becca.83 17.11.10 - 15:08 Uhr

das mit meinem GMH weiß ich daher weil sie es ausgemessen hat. und ich auch ständig schon mit wehen zu tun hatte. wurde bei dir noch nicht gemessen?? bei mir wird er immer gemessen.

Beitrag von tick-tack83 17.11.10 - 15:11 Uhr

ne bis jetzt nicht, oder es wurde mir nichts gesagt. mein kleiner ist nachts immer extrem aktiv wie ist es bei dir ? zum teil tut es auch richtig weh

Beitrag von becca.83 17.11.10 - 15:13 Uhr

meiner ist jetzt eher ruhiger geworden ich nehme an es fehlt ihm der platz.:-) ichmerke schon wenn mal boxt oder so aber sehr vorsichtig. mehr merke ich wenn er sich streckt und bewegt. da kommen die beulen....