6tage überfällig,angst zu testen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engel28072003 17.11.10 - 15:00 Uhr

hallo!

bin seit 6tagen überfällig und habe echt angst nen test zu machen!

mußte aufgrund einer zyste diesen zyklus utrogest nehmen,hatte dann auch kurz vor ende vom utrogest 5tage lang schmierblutungen!

aber der frauenarzt meinte das nach dem absetzen noch ne mens kommt!Tja,aber bis jetzt tut sich da nichts!

kommt nach dem absetzen immer ne blutung?Oder kann die schmierblutung schon die mens gewesen sein,wäre dann aber viel zu früh dran gewesen?

Bin so unsicher,Fa kann mir auch nicht weiterhelfen,er sagt nur abwarten!

würde ja gerne testen,hab aber angst das der test dann wieder negativ ausfällt,so wie viele zyklen vorher auch!!!

Beitrag von gk-bandit 17.11.10 - 15:07 Uhr

ich kann deine angst verstehn denn es ist immer traurig nen neg. test in der hand zu haben aber ich denk mir immer, das ergebnis ist sowiso das selbe. ob test oder nicht. man kanns leider nicht beeinflussen
deshalb, ich würd testen an deiner stelle dann hast du wenigstens gewissheit.

alles liebe

Beitrag von starlight2010 17.11.10 - 15:07 Uhr

Hi

ich würde testen...selbst wenn es neg sein sollte...nicht enttäuscht sein...immer weiter versuchen !!!#klee#klee#klee

So mache ich es auch !!#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von ikken79 17.11.10 - 21:42 Uhr

hey,

mir geht es ganz genauso wie dir. bis auf die zyste. ich bin auch seit 6 tagen überfällig und kann mir gar nicht vorstellen, das ich schwanger bin, da ich diesen monat mit fieber im bett lag und da natürlich nicht so viel gelaufen ist. es war natürlich auch noch die fruchtbaren tage :-(

ich habe aber jetzt beschlossen, das ich morgen früh testen werde. dann hat man wenigstens gewissheit und kann den gedanken dann wieder aus dem kopf kriegen. war leider auch schon so oft überfällig und immer zeigte der test neg. an #schwitz , aber vllt haben wir ja diesen monat glück #verliebt

drück dir die daumen