hilfe?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babymouse 17.11.10 - 15:05 Uhr

hallo mädls
bin total verwirrt!#gruebelhab mir hier ein paar texte durchgelesen und blick nix mehr!#kratzhatte am freitag meinen ES. wie weit bin ich dann heute?

die eine schreibt sie bekommt ihre mens am 23./24.und ist ES+8 und die andere schreibt sie bekommt ihre mens am freitag und ist ES+6??????ich sollte meine mens am 24.bekommen.

wie weit bin ich dann?????????

please help!!!!!!!!!!
danke grüßle#winke
babymouse

Beitrag von lierk 17.11.10 - 15:06 Uhr

ES + 5

Beitrag von wartemama 17.11.10 - 15:07 Uhr

Wenn Du am Freitag Deinen ES hattest, bist Du heute ES+5. Wann Du Deine Mens erwartest, ist zur Berechnung unerheblich.

LG wartemama