Korb für Wickeltisch

Hallo,

kann mir jemand sagen, wo ich günstig online aufbewahrungskörbe für den wickeltisch finde um den Kleinkram unterzubringen. Also ich mein z.B. diese Weidekörbe - kann aber auch ein anderes Material sein.

Danke

1

Huhu,
guck doch mal hier:

http://www.ikea.com/de/de/catalog/categories/departments/bedroom/10452/?cid=de%3Eps%3Ego%3Ebrand%3Eikea_korb%3Ebroad

lg

3

Danke für den Tipp, aber bei IKEA ist das Problem, dass man so kleine Sachen nicht online bestellen kann und bei uns der nächste IKEA ca. 150 km entfernt ist.

2

Bei Ikea gibt es tolle :

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/50171749


Liebe Grüße...

4


Hallöchen,

hier... :

http://de.dawanda.com/search?as=0&category_id=982&commit=Suchen&fields=&page=1&q=k%C3%B6rbchen

... bei www.dawanda.de gibts echt schöne Aufbewahrungskörbchen.
Zwar ein wenig teurer, aber man könnt es auch nachnähen bspw. mit einfachem Filzstoff.

Ich hab auch welche gehäkelt aus Filzwolle und die dann in der Waschmaschine verfilzen lassen... #pro


Liebe Grüße .miechen #winke