Welche Schultasche ist gut?

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von lotta12 17.11.10 - 15:11 Uhr



Hallöchen,

könnt ihr mir eine Schultasche oder einen Schulrucksack empfehlen für meine 10-Jährige?

Sie hatte bis jetzt einen Sammy, der war echt schön, leicht und aus tollem abwaschbaren stabilem Material.
Doch er hat wohl jetzt- nach 4 Jahren ausgedient.

Dankeschön für eure Antworten!
LG #winke

Beitrag von loonis 17.11.10 - 17:11 Uhr




Eastpak!

Lg Kerstin

Beitrag von maupe 17.11.10 - 20:16 Uhr

Hi,

4You. Schneidet sehr gut ab. Robust und mit netten, durchdachten Kleinigkeiten. Schöne Designs.

LG maupe