Mittelschmerz

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von starfee 17.11.10 - 15:11 Uhr

Hallo meine lieben,

manche von euch haben ja den sogenannten mittelschmerz ich habe ihn ja auch aber wie lange habt ihr den ich habe den immer knapp ne woche normal?

Beitrag von noangel25 17.11.10 - 15:15 Uhr

Hi,

ich habe ca. 2-3 tage vor ES und ca. 3 Tage nach ES Schmerzen, also auch gut so eine woche lang.

LG Doro

Beitrag von starfee 17.11.10 - 17:15 Uhr

na dann bin ich ja nicht die einzige:-D