Welchen Film könnt ihr empfehlen???

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sparschwein1 17.11.10 - 15:11 Uhr

Hallo,

würde gern mal wieder einen guten Film anschauen, denn im Tv kommt ja meiner Meinung nach nur Müll.

Was könnt ihr mir empfehlen

Dank euch, LG K.

Beitrag von purpur100 17.11.10 - 15:13 Uhr

welche Richtung?

Beitrag von sparschwein1 17.11.10 - 15:26 Uhr

da bin ich für alles offen

Beitrag von purpur100 17.11.10 - 15:33 Uhr

wir hatten neulich
Obsessed.
Hat mir gut gefallen#pro

Beitrag von sparschwein1 17.11.10 - 15:39 Uhr

schaut gut aus, danke

Beitrag von echtjetzt 17.11.10 - 16:20 Uhr

Zombieland.

Beitrag von hexe3113 17.11.10 - 18:56 Uhr

Hallo,

also ich fand folgende Filme, die ich vor kurzem gesehen habe, ganz gut:

From Hell

Das Lager

Das Tribunal

Zodiac

Inside man

Das Parfüm (da geht ja die Meinung ganz schön auseinander, muss aber dazu sagen, dass ich das Buch nicht gelesen habe...)

Maria Stuart

Untraceable ( ganz toll, wenn man auf Spannung steht und nich zu zart besaitet ist...;-))

Vielleicht ist ja was dabei. Viel Spass beim Gucken.

Gruß,

Andrea

Beitrag von dani001234 17.11.10 - 20:02 Uhr

ich habe sonntag auf select kino (kabel digital) den film
"fall 39"
gesehen und fand den ganz gut.
als ich im internet eine meinung dazu las und da stand, dass es eine mischung aus "das omen" und "exorzist" wäre, hatte ich einen kurzen moment gedacht: na super #zitter
aber soo schlimm war es jetzt nicht, aber trotzdem ganz gut ;-)

kann ich für horror/thrillerfans empfehlen.

Beitrag von sabrina1980 18.11.10 - 13:50 Uhr

Fall 39 ist wirklich #zitter...sehr sehr gut...und ist bis zum Schluss spannend...bei mir ging der echt auf die Psyche....genau wie 96 Hours...davon habe ich Alpträume bekommen.

lg

Beitrag von kris86 17.11.10 - 20:06 Uhr

STICHTAG!!!!!!

ist ein absolut geiler Film, ich hab mich beinahe totgelacht#rofl

Beitrag von arwen-berlin 18.11.10 - 08:39 Uhr

Hallo,

hier meine Filme

Verblendung, Vergebung, Verdammnis
96 Stunden
Hangover
from Paris with love
die Papstin
zweiohrkücken

von jeden etwas dabei, aber die sind mir spontan eingefallen. Vielleicht findest du ja was.

LG Steffi

Beitrag von sabrina1980 18.11.10 - 13:47 Uhr

96 Hour ist super#pro

oder

Die Päbstin

lg