War heute bei meiner FÄ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 8kullerkeks8 17.11.10 - 15:18 Uhr

Hallo ihr Lieben #winke!

Hatte gestern Abend schonmal einen Beitrag reingesetzt, weil ich heute schon an ZT 50 gelangt bin. War heute bei meiner FÄ und sie hat nochmal einen SST durchgeführt! Er ist wie schon erwartet negativ ausgefallen. Auf dem US konnte sie sehen, dass sich kleine Zysten gebildet haben, weil meine Mens schon solange überfällig ist! Ich habe jetzt Utrogest verschrieben bekommen. Diese Pillen soll ich nun nehmen bis die Mens einsetzt! Wenn die Mens dann da ist, soll ich die wieder absetzten und ab Zyklustag 15 dann vaginal einführen! Zusätzlich soll ich noch Möpf einnehmen! Falls nach zwei Wochen immernoch keine Spur von der Mens da ist, können wir davon ausgehen das ich eine hormonelle Störung habe, die durch Medikamente bahandelt werden muss :(

Alles alles doof!

Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht #kratz?

Beitrag von annchen81 17.11.10 - 15:26 Uhr

Ja hatte das auch so ähnlich!!!
Meine Mens ist das zum Glück nach Utrogest wieder gekommen!!! Mönchspfeffer nehme ich auch bis heute noch!!!

Kopf Hoch.... das wird wieder!!! #liebdrueck

Beitrag von 8kullerkeks8 17.11.10 - 15:28 Uhr

Vielen Dank! Ich gib die Hoffnung nicht auf! Wünsche dir viel Glück und alles Gute auf deinem Weg zum Wunschkind #liebdrueck

Beitrag von zazazoo 17.11.10 - 16:39 Uhr

Ich glaube, unsere Geschichten könnten sich absolut gleichen - nur hab ich zu lange auf den Termin beim FA gewartet - gestern kam meine Mens #heul

Musste insgesamt 63 Tage lang warten und grübeln - so lange wie noch nie. Nehme seit Mitte dieses Monsterzyklus MöPf - und werde den neuen Zyklus jetzt abwarten, was passiert. Habe aber vorsorglich schon nen Termin bei der FA gemacht, damit ich mich doch mal von oben bis unten durchchecken lassen kann.

Ich drück die Daumen, dass deine Mens bald einsetzen wird und du keine Medikamente dafür brauchst ... #klee