Was macht ihr für tee?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von teufelchendani 17.11.10 - 15:23 Uhr

hallo zusammen!

frage steht schon oben! ich mache zur zeit diesen sweet kiss tee von teekanne. ich selbst mag den hol dir kraft. würde aber meiner maus auch gerne mal einen schönen kräutertee machen.

m
was nehmt ihr so?

gruß dani

Beitrag von nessa78 17.11.10 - 15:58 Uhr

hi dani,

kräutertee mag meine garnicht. wir haben im moment süße verführung von teekanne und erdbeersahne von goldmännchen.

kommt beides gut an!!!

gruß
vanessa

Beitrag von nutschie 17.11.10 - 19:45 Uhr

hallo,
meiner liebt den kinderkräutertee von alnatura bei dm. im beutel ohne zucker versteht sich....


lg

Beitrag von die-ohne-name 17.11.10 - 16:37 Uhr

Huhu,

meine Kleine mag am liebsten Fencheltee #schein
Nee wirklich, ungezuckert,lach, das hat sie von mir ;-)

Aber ich steh auch nicht so auf die Erdbeersahne oder ähnliche Sorten !

Alles Liebe

Beitrag von canadia.und.baby. 17.11.10 - 17:12 Uhr

Mein Mann und ich trinken gerne die Winterteesorten von Teekanne ( Kaminabend, Hüttentraum ), Ansonsten trinke ich auch gerne Organge- Ingwer, Fenchel oder mal nen Roibush.


Jasmin bekommt meist ungesüßten Früchtetee.

Beitrag von katzejoana 17.11.10 - 17:13 Uhr

Huhu,

unsere Maus bekommt Apfeltee oder Fencheltee. Waldbeere mochte sie nicht.

LG Joana

Beitrag von emmy06 17.11.10 - 19:13 Uhr

fenchel
fenchel-anis-kümmel
kamille
pfefferminz
7-kräuter
grüner tee
weißer tee


diese süßen tees mag hier niemand so wirklich....




lg

Beitrag von scura 17.11.10 - 20:51 Uhr

Ich achte immer darauf das die Tees nicht aromatisiert sind.
Am liebsten trinkt meine Tochter Kräutertee. Früchtetee findet sie zu sauer.
Wenn der Tee gezuckert ist, trinkt sie ihn gar nicht. Das schüttelt sie richtig!

http://www.lebensbaum.de/DE/Produkte/Tee/Ferdi%C2%B4s_Kindertee/228/354

http://www.lebensbaum.de/DE/Produkte/Tee/Janosch_Tee/228/396

Beitrag von littlemagic 17.11.10 - 21:54 Uhr

Hallo

wo bekommt man denn diesen Tee?



lg #winke

Beitrag von scura 17.11.10 - 22:24 Uhr

Ich kauf den im Bioladen. Basic oder Alnatura.