Alleinerziehende, neu dazu gezogen nach Augsburg, sucht Kontakte

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von sparschwein1 17.11.10 - 15:29 Uhr

Hallo,

bin vor 2wochen, mit meinem bald 4jährigen Sohn nach Augsburg gezogen, da wir neu zugezogen sind, kennen wir noch niemanden und auch die Gegend nicht sehr gut.

Würde mich freuen paar Kontakte zu anderen Frauen mit Kindern zu kriegen.


LG

Beitrag von bastima 17.11.10 - 19:27 Uhr

Juhu!

Hab Samstag grad unbekannterweise an dich gedacht, bin mit der Straba durch O.hs. gefahren.:-D Umzug gut geklappt?
Hab die erste Dez.woche Urlaub, wenn du Langeweile hast, meld dich doch einfach, dann gehen wir z.B. auf den Spielplatz im Osterfeldpark. Vielleicht hat ja noch wer Lust, mitzukommen *in die Runde schau*

LG

D.

Beitrag von sparschwein1 17.11.10 - 20:15 Uhr

Hallo,

ja mal schauen, habe nämlich heute einen Anruf bekommen das wir nächste Woche einen Kindergarten anschauen können, da könnte mein Sohn zum 1.12. einen Platz bekommen.

Wo ist das Osterfeldpark?

Danke, bis bald, LG K.

Beitrag von bastima 18.11.10 - 08:25 Uhr

Juhu!

Vom Oberhauser Bahnhof 1/2km? stadtauswärts, dann kommt gegenüber vom Autohändler die Rockensteinstrasse, da ist ein Eingang zum Park. Sehr schöner Spielplatz!

LG
D.