Was denkt ihr wann mein ES war?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miranda80 17.11.10 - 15:29 Uhr

Hallo Mädels,

was denkt ihr wann mein ES war? ZT 8 oder 10?

Ich weiss auch das die Bienchen schlecht stehen... und die Chancen recht gering sind...

Mich würde aber mal interessieren was ihr wegen dem ES denkt.

http://www.mynfp.de/display/view/179827/

Beitrag von xmimix 17.11.10 - 15:34 Uhr

ZT 10 würd ich sagen.

Beitrag von miranda80 17.11.10 - 15:38 Uhr

Dacht ich mir schon....

Man, könnt mir in den allerwertesten beissen, das ich diesen Monat ständig mit irgendwelchen Krankheiten geschwächelt habe.... :-(

Beitrag von emily86 17.11.10 - 15:39 Uhr

würde auch ZT 10 sagen!
Würde keinen Test vorm Wochenende machen....

viel #klee, dass ein Kampfbienchen dabei war ;)

Beitrag von miranda80 17.11.10 - 15:39 Uhr

Danke... das ist lieb! Hoffen tu ich auch... aber ich glaub nicht dran das ich soviel Glück hatte :-(