meine kurve... wo bleibt mein ES???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julia-theresa 17.11.10 - 15:31 Uhr

hey ihr lieben

hier ist meine kurve von meinem ersten monat mit tempi messen :

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/884142/546480

jedoch habe ich kaum erfahrung bis jetzt mit dem deuten usw....aber bis jetzt hab ich auch noch keine balcken und nix bekommen...wann bekomm ich denn welche bzw wo bleibt mein ES?! kommt der noch?

was meint ihr???

danke schon mal für alle antworten!!!
lg julia

Beitrag von emily86 17.11.10 - 15:35 Uhr

setz mal die Werte von ZT 10 und 14 auf 36,1°C,
normal müsstest du dann deine Balken bekommen.

Bienchen habt ihr ja einwandfrei gesetzt ;-)

Beitrag von julia-theresa 17.11.10 - 15:40 Uhr

hey
hab des jetzt mal bissal runter gesetzt obwohl des eine eig ja richtig gemessen war...

dann schaut des schon anders aus! =)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/884142/546480

aber dann heißt des ja eig nix gutes wenn meine temp heute schon wieder einen leichten knickt nach untern macht#zitter

Beitrag von hexenego 17.11.10 - 17:06 Uhr

das deutet einfach nur auf nen östrogenabsacker hin, da ist noch alles drin ;-)

Viel Glück #klee#klee#klee

Beitrag von julia-theresa 17.11.10 - 18:50 Uhr

find ich aber nicht so toll wenn ich eh schon zuviele männliche hormone hab dürfen meine letzten weibl. nicht auch nohc schlapp machen!!!#schock

hoffe echt dass es morgen wieder steig meine temp!!!!
danke!!