Tipos gesucht: Weihnachtsfotos meiner drei Kleinkinder

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von mausmadam 17.11.10 - 15:32 Uhr

Im Moment habe ich drei Kleinkinder #schwitz (aber nur noch bis SOnntag, dann wird die Große 4 :-p)

Ich möchte ein paar Fotos für Weihnachten machen, aber weiß nicht, wie ich das am besten mache.

Die meiusten wirken so gestellt und die Kids sehen verkleidet aus.

Maximal Nikolausmützen (keine Engelsflügel oder so) kann ich mir vorstellen, aber wie in Szene setzten, ohne das es gekünstelt aussieht?

Vielleicht nur mit Hose und dann barfuß und nackigem Oberkörper?

Oder wie? *grübel*

Ich habe nicht einmal einen Schlitten oder sowas *schäm*

Gebt mir mal Tipps

Beitrag von teufelchendani 17.11.10 - 15:57 Uhr

hi!

ich mache jedes jahr fotos mit meiner maus. letztes jahr mit einem haarreif mit elchohren und schickem kleid und strumpfhose. die fotografin hatte einen schlitten und alles dekoriert.

dieses jahr gibts ne weihnachtsmütze und

http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-Start?BundlePage=1&isHappy55=false&CategoryName=sh3023548&dynPageSize=20&ListSize=20&isMorePage=true&ls=0&ProductID=zO1_AAABIYUAAAEs0Q9NPEPb&PageableID=&PageableName=&ProductPage=0&gsselect=

das kleid mit strumpfhosen und stulpen. habe fakepäckchen und geh zum fotografen.

fotos in der art sind dem zweckentsprechend bissle gestellt. da mein kind sonst ja nie mit nikomütze rumläuft!

grüßle dani

Beitrag von lotosblume 17.11.10 - 17:29 Uhr

zieh sie gleich an - nackte Füße finde ich immer toll....

setze sie vor einen einheitlichen Hintergrund - z.B. Decke über Couch legen und oben an Wand befestigen - wie das bei euch halt geht.
Couch ist immer gut, weil du dann auf guter Höhe fotografieren kannst.

Setz ihnen Nikolausmützen auf und gib ihnen ein paar Weihnachtskugeln und große STerne in die Hand...dann lass sie machen...bring sie zum Lachen...also richtig mit aufgerissenem Mund....und drück ab was das zeug hält...da sind sicher viele dabei die ganz natürlich aussehen!!!

Beitrag von mudda 17.11.10 - 19:12 Uhr

Hallo

inwieweit können die beiden Kleinen denn schon laufen?

Ich würd den Kids vielleicht die Weihnachtsmann-Mützen aufsetzen, jeder ein kleines Päckchen in die Hand und dann....... RAUS...

Habt ihr Natur um Euch oder wohnt ihr in einer Großstadt?

Wenn ihr Wald oder sowas habt dann würd ich die drei kleinen Wichtel vor einen großen Tannenbaum schicken damit sie ihr Päckchen dort hinlegen....

klingt erstmal bescheuert sieht in meinem Kopf aber irgendwie nett aus, natürlich noch ein wenig danach bearbeiten am PC, Lichter dazu, vielleicht nen Schein um den Baum...

Sowas in der Art vielleicht ;-)

VG

mudda