Kann ich überhaupt noch hoffen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi1742 17.11.10 - 15:34 Uhr

Hallo,
hatte heut früh schon mal geschrieben. Heut morgen ging Tempi auf CL runter:-(
Eigentlich kommt an den Tag dann auch meine Mens, war bisher immer so und hatte den Vorteil das man drauf vorbereitet war.
Bisher kam noch nichts, und auch noch keine Mens Vorboten wie Rückenschmerzen Unterleibsziehen.
Kann ich vielleicht doch noch ein klein bischen hoffen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/782487/546098

LG

Beitrag von emily86 17.11.10 - 15:37 Uhr

Mach dir nicht allzu große Hoffnungen :-(


viel #klee im neuen Zyklus!

LG

Beitrag von majleen 17.11.10 - 15:37 Uhr

Ich würd mich auf die Mens einstellen. #liebdrueck

Beitrag von xmimix 17.11.10 - 15:37 Uhr

also ich finde es sieht nach Mens aus... :-( #liebdrueck

Bei mir war es letztens auch das die Tempi erst während der Mens runterging... Kann also alles vorkommen. Drücke dir für den nächsten Zyklus die Daumen!!

Beitrag von luckystar80 17.11.10 - 15:41 Uhr

Hi Steffi,

ich habe schon ZB`s gesehen wo Sie wieder hoch ging...
Also solange die Mens noch nicht da ist---- ist alles offen.

Ich drücke Dir die Daumen
#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz