Magenschmerzen, Übel,... hab ihr das auch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kerstinkk 17.11.10 - 15:34 Uhr

Hallo zusammen,

habe seit gestern immer wieder mal sehr starke Magenschmerzen wovon mir dann auch übel wird und dazu habe ich eine sehr gute Verdauung (Sorry), also ne ganz normale!

Ich krieg immer wieder mal ein kräftigen Tritt Richtung die Rippen auf der rechten Seite!

Seit gestern ess ich immer in ganz kleinen Mengen, hab das Gefühl, dass es dadurch bissle besser ist wenn der Magen nicht so voll ist!

Hat sich wohl unser kleiner Mann in Richtung Magen gemütlich gemacht!

Kennt ihr das? Hab / Hattet ihr das auch?

Muss ich mir Sorgen machen?

Grüße

kerstinkk (28. SSW)

Beitrag von -.jacky.- 17.11.10 - 15:43 Uhr

Genau das gleich habe ich auch seit ca. 5 Tagen. Kann manchmal überhaupt nichts essen vor Übelkeit und Schmerzen. Komisch, komisch...
Jacky 27.SSW

Beitrag von wuestenblume86 17.11.10 - 15:45 Uhr

Hallo!

Ich habe seit einigen Tagen auch starke Oberbauchschmerzen...mal etwas besser, mal mit Übelkeit und Aufstoßen #hicks
Heute war ich eh bei einem Doktor und den hab ich dazu befragt und der hat dann Ultraschall gemacht #schwitz ich habe massig Luft im Darm und der drückt mir alles ab.

Wenn es nicht besser wird, geh auf jedenfall zu einem Arzt damit.