Kann ich gleich einen Schwangerschaftsstest machen?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von naykab 17.11.10 - 15:35 Uhr

Hi!

Ich bin nun schon 12 Tage "drüber". Ich kann auch kaum noch schlafen weil ich angst habe schwanger sein zu können (und das obwohl ich IMMER die Pille genommen habe).
Jedenfalls steht überall, dass man den Morgenurin für den Test nehmen soll. Muss ich wirklich bis morgen früh warten????
Es ist ja nicht so, als hätte ich meine Periode erst gestern bekommen sollen!!!!


Wer weiß was?

vg
naykab

Beitrag von paulchenmc 17.11.10 - 15:49 Uhr

Hi, bei 12 Tagen drüber schlägt der Test zu jeder Tageszeit an ....

LG

Beitrag von karra005 17.11.10 - 23:30 Uhr

nee eben nicht!
Du kannst doch gar nicht sagen wann der Es war. Vielleicht war er ja später und deshalb verschiebt sich die Mens nach hinten?? daran schon mal gedacht. ich war auch mal 11 tage "drüber". ich beobachte aber meinen Zyklus mit NFP und habe gesehen dass mein ES 6 tage später als sonst immer stattgefunden hat.... Deshalb habe ich mir dann auch keine Sorgen gemacht, als meine Mens nicht wie geplant einsetzte.

Beitrag von emily86 17.11.10 - 15:52 Uhr

kannst sofort nen test machen...

LG

Beitrag von ric481 17.11.10 - 16:53 Uhr

na klarrrr=)
ich war auch solangae drüber und hab am montag getestet...
zweimal, weil ich dachte der erste ist kaputt...
erst so gegen 13.30uhr und dann nochmal 15uhr. und beide waren positiv...

Beitrag von schnaddel79 17.11.10 - 17:32 Uhr

Hallo Naykab!!!

Und was ist herausgekommen???
Ich hätte es keine 12 Tage ausgehalten zu warten, oder kommt deine Mens öfters mal später?

LG Schnaddel#winke

Beitrag von naykab 17.11.10 - 18:58 Uhr

Hi!

Ja, üblich sind allerdings nur 2-4 Tage. Da ich aber in letzter Zeit viel Stress hatte habe ich mir keine Gedanken dazu gemacht. Erst am vergangenen Wochenende wurde ich nervös.
Aber es ist alles ok. Ich bin nicht schwanger!!!!! #freu

vg
naykab

Beitrag von schnaddel79 17.11.10 - 21:11 Uhr

Na dann drücke ich dir mal die Daumen, dass das wirklich so ist. Mein 1. Test war damals auch negativ, der 2. 9 Tage später#zitter , war positiv... :-p Und jetzt bin ich schon in der 27.SSW!!!

War auch nicht geplant, aber wir freuen uns trotz ungünstigem Zeitpunkt jetzt dennoch, vor allem unser Großer...

LG Schnaddel
mit Jeremy 6 und Babyboy 27.SSW inside#winke

Beitrag von sunnysunny 19.11.10 - 00:50 Uhr

Eigentlich kannst du immer testen aber er Morgenurin ist am besten weil das HCG da am höchsten ist