Zurück aus dem KH, es passt *Novembi´s*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von die-caro 17.11.10 - 15:38 Uhr

Hallo Mädels #winke

Habe vorhin schonmal das hier gepostet:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2901111&pid=18350518

Ich komm nun grad aus dem KH und er passt durch meinten sie #huepf
Ich bin so erleichtert. Die Ärztin meinte das wir wenn er bis zum ET nicht da ist nochmal einen US machen am ET und dann gegebenfalls einleiten, weil sie nicht über den Termin gehen wollen, weil es dann noch eng werden könnte.

Ich freue mich so und nun hoffe ich das er sich bis zum 30. also bis zum ET allein auf den Weg macht. Ich würde ja gern etwas nachhelfen um einer Einleitung aus dem Weg zu gehen aber so wirklich kann man das nicht oder?

Liebe grüße

die erleichterte Caro + Paul im Bauch #verliebt (39.ssw)

Beitrag von yippih 17.11.10 - 15:54 Uhr

Hi!

Du hattest ja gestern schon gepostet, dass Du heute zur Beckenvermessung im KH bist. Super, dass es passt #pro #freu

Jetzt drücke ich Dir noch fest die Daumen, dass sich der Kleine auch zeitig auf den Weg macht!

Alles Gute für eine baldige Geburt #blume

Katrin (ET-10)

P.S.: Die natürlichen Nachhilfen zur Einleitung kannst Du ja probieren (Spazieren, Sex, Putzen, ... ), wenn Du geburtsbereit bist, dann kann's auch helfen. Ansonsten sprich Deine Hebi mal auf wehenfördernde Akupunktur, Wehentee (mit Ingwer, Eisenkraut ... scheußlich, aber ...) und Ut-Öl an, vielleicht hilft das. Unsere Große kam dann am nächsten Morgen, allerdings war ich da auch schon bei ET+13 und hatte einen geburtsreifen Befund.