Hab die ZB Runde verpasst. Wer hat lust?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shadow3011 17.11.10 - 15:38 Uhr

Zeigt mir eure Blätter...;-)


Hier sind mal meine


Was meint ihr?


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/885743/546559

http://www.mynfp.de/display/view/179866/



LG Shadow

Beitrag von xmimix 17.11.10 - 15:44 Uhr

Ich hab die ZB-Runde eben gemacht. ;-)

Du bist ES+5 und ich denke es sieht ganz gut aus. Gestern der Wert ist ja verfälscht wahrscheinlich deswegen unter CL. Ich drücke dir die Daumen!! Magst du meine Kurve noch sehen. Die ist in meiner VK. Glaub ich... #gruebel #schein

Beitrag von shadow3011 17.11.10 - 15:47 Uhr

Danke dir...;-)


Deine sieht aus wie ne Rutsche #huepf


Dann wird ja bald dein ES kommen. Drücke dir auch die Daumen.#klee

Beitrag von xmimix 17.11.10 - 15:51 Uhr

Hihi stimmt. :-D Naja sie sah auch schonmal aus wie der Kölner Dom und es hat trotzdem nichts gebracht.... :-p

Beitrag von shadow3011 17.11.10 - 15:53 Uhr

Oh je.... Aber ist schon witzig was die Tempi, für Bilder malen kann...


Wir sollten Geld dafür verlangen!#rofl

Beitrag von xmimix 17.11.10 - 15:56 Uhr

Ja, find ich auch! :-p

Beitrag von gk-bandit 17.11.10 - 15:50 Uhr

hui ich hoffe deinen tempi steigt wieder #zitter

was sagst zu meinem? ist in VK gestern oder heute ES?

seit nachmittag hab ich immerwieder ein leichtes brustziehen

Beitrag von shadow3011 17.11.10 - 15:52 Uhr

Ich würde sagen, dein ES war gestern.

Beitrag von cori1969 17.11.10 - 15:53 Uhr

Hallo Shadow#winke mein ZB in der VK:-D
könnte bei dir aber auch saftiger Östrogenabsacker sein#liebdrueck
ich drücke auf alle fälle die Daumen#pro
bei mir weis ich nicht zwar sieht es nach ES aus ABER gestern und heute ganz viel fruchtbaren ZS und Mittelschmer als würde doch der ES noch kommen#kratz mal abwarten was die Temp die nächsten Tage macht.
LG.Cori

Beitrag von shadow3011 17.11.10 - 15:57 Uhr

Na ihr hab ja schon gut vorgelegt..... #rofl#rofl#rofl#rofl


In welchen ÜZ bist du?


Ich würde sagen, das dein ES am Sonntag war.

Beitrag von cori1969 17.11.10 - 16:01 Uhr

Ich bin im 10 ÜZ na klar immer schön fleißig sein#freu
LG.Cori

Beitrag von shadow3011 17.11.10 - 16:05 Uhr

#rofl


Glückwunsch....#klee

Find ich toll...so eine große Fam.

Beitrag von cori1969 17.11.10 - 16:06 Uhr

#liebdrueck Dir viel#klee

Beitrag von shadow3011 17.11.10 - 16:09 Uhr

#danke#liebdrueck

Beitrag von sunnysunny 17.11.10 - 16:03 Uhr

Ich mach mit:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/834224/547479

oder

http://www.mynfp.de/display/view/182897/


Was meint ihr?

Beitrag von shadow3011 17.11.10 - 16:06 Uhr

Sieht gut aus...Balken kommen bald.;-)

Beitrag von sunnysunny 17.11.10 - 16:07 Uhr

und wann denkste du kommen die Balken?

Beitrag von shadow3011 17.11.10 - 16:11 Uhr

Anfang nächste Woche...denke ich. Man aber auch noch nicht richtig, wo dein ES ist, deswegen musst du die nächsten Tage abwarten.